“Ich denke immer noch ans Ulu...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kauai Banyan Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lawai suchen?
Kauai Banyan Inn
3528 B Mana Hema Place, Lawai, Kauai, HI 96765   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lawai
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Alexandria, Virginia
“Ich denke immer noch ans Ulu...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Banyan Inn war toll. Wir haben in der Ulu Suite übernachtet und es war sehr entspannend. Ich war etwas besorgt, als ich gelesen habe, dass es keine Klimaanlage geben würde, aber die Kommentare haben es genau beschrieben... man braucht gar keine Klimaanlage aufgrund des Windes. Wunderschöner Ausblick und traumhafte Nächte in einem sehr bequemen Doppelbett. Eine Warnung: dieses Hotel liegt auf dem Land. Wir haben es geliebt, aber man muss wirklich überall hin fahren, bis zu den verschiedenen Stränden braucht man zwischen 15 und 40 Minuten. Lassen Sie sich nicht von der Autofahrt abschrecken, es lohnt sich!

Wenn Sie einen entspannenden Urlaub, fernab von touristischen Hochburgen haben möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren. Habe ich erwähnt, dass es sehr günstig war??? Fantastisch!!!

new york city
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Frau und ich haben die Hälfte unserer Flitterwochen in Hawaii auf der Insel Kauai im Banyan Hotel verbracht. Lorna hat uns mitgeteilt, dass wir erst das zweite Pärchen waren, das im Cottage übernachtet hat, seit es eröffnet wurde und wir haben es geliebt. Besonders gut gefallen hat mir, dass es so abgelegen war, Lorna war jedoch immer erreichbar um Fragen zu beantworten und Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen zu geben. Unser Bett im Cottage war bequem und die Küche war mit allem ausgestattet, was man gebraucht hat. Das Hotel lag zentral zu den meisten Aktivitäten und Restaurants. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Kauai Banyan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Banyan Inn

Anschrift: 3528 B Mana Hema Place, Lawai, Kauai, HI 96765
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lawai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lawai

Wenn Sie Kauai Banyan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kauai Banyan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten