“freundlich und sicher” 4 von 5 Sternen

Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“freundlich und sicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das wichtigste zuerst, für mich zumindest: Die Ausrüstung ist gut gewartet, macht einen vernpnftigen EIndruck. Tauchlehrer sind auch gut ausgebildet, man kann also wohl recht unbesorgt hier buchen. Freundlichkeit und eine entspannte Atmoisphäre sind auf Hawaii je eh meist Standard.
Für Hawaii bzw. genauer Kauai war das Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung nach gut.

Aufenthalt Juli 2011

Stuttgart, Deutschland
“Ordentlicher Tauchladen mit guten Exkursionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich habe einen Boatdive (2 Tauchgänge) mit Seasport Divers gemacht. Die Ausrüstung war gut und modern. Jeder bekam einen Tauchcomputer zu Verfügung gestellt. Am Anfang wurden kurz die Ausrüstung und die Funktionen des Tauchcomputers erklärt. Die Taucher wurden nach Erfahrung in verschiedene Gruppen eingeteilt. Danach gab es das übliche Safety und Dive Site briefing direkt vom Dive Master. Die geführten Tauchgänge endeten in einem Bereich des Riffs unterhalb vom Boot. Dadurch musste nicht die Gruppe zusammen den Tauchgang beenden, sondern jeder Taucher konnte je nach restlicher Luft noch etwas länger unten bleiben.

Aufenthalt Januar 2012
Wien
“Perfektes Service - perfekte Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben einen der letzten Tauchtrips des Jahres zum Lehua-Rock gemacht. Auch wenn man schon um 6 Uhr in der Früh einchecken muss - es lohnt sich, alles funktioniert wie am Schnürchen, die Diveguide sind freundlich, kompetten und relaxed. Die Verpflegung am Boot war vorzüglich und es war bis zum Schluss genug vorhanden. Einzig die Tatsache, dass während der Fahrt aktiv Fischfang betrieben wird, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da wir tatsächlich auch Glück hatten und 2 ordentliche Kaliber gefangen haben. Am Anfang fragt der Kapitän natürlich, ob jemand was dagegen hat, aber da werden wohl die wenigsten was sagen. Die Tauchgänge selber waren perfekt, wir waren in 2 Gruppen zu je 6 Personen unterwegs.

Aufenthalt September 2011
Remscheid
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“souverän”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Trotz, oder auch gerade wegen dem entspannten hawaiianischen Lebensstil wirkt hier auch alles sicher. WAS man nicht bei jedem ANbieter behaupten kann.
Die Guides waren gut geschult, das Equipment war auch in gutem Zustand.
Hier würde ich auch beim nächsten Mal auf Kauai meinen geführten Tauchtrip buchen, es gab meinerseits nichts zu meckern.

Aufenthalt August 2011