“Schnelle Entscheider sind hier im Vorteil” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss
Bern, Schweiz
“Schnelle Entscheider sind hier im Vorteil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nachdem wir die kleine Bude gefunden hatten, war klar, hier essen wir zu Mittag: Der Laden brummte, ein Kommen und Gehen. Die Leute holten sich ihre Mahlzeiten im Styropor und gingen wieder. Wir mussten uns erst mal orientieren und entschieden uns für sautierten Thunfisch einmal mit Kapernbutter und einmal mit Wasabi-Sauce, beides war extrem lecker, saftig gegart, der Salat dazu Spitze, neben dem obligatorischen Reis. Schade, dass es keine Sitzgelegenheiten gibt, aber Koloa bietet genug schattige Alternativen.

Aufenthalt Juli 2013

Mittel Bayerns
“Original Hawaii-Küche, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Den Tipp für den Koloa Fish Market hatte ich in einem US-Forum von Einheimischen bekommen.
Und es war wirklich so gut, wie versprochen.
Eigentlich ist das hat ein Fischgeschäft mit Imbiss.
Wir hatten eine Hawaiian Platter, in einer Plastikschale mit vielen Fächern gibt es viele verschiedene hawaiianische Spezialitäten. Schweinefleisch, Fisch - immer mit Reis. Die Hawaiianer lieben Reis.
Nachdem wir in einer langen Schlange von Gästen - Einheimische und Touristen - drankamen, bekamen wir schnell unser Essen. Achtung - nur Barzahlung, KK wird nicht genommen.
Wir sind dann ca. 500 mtr landeinwärts gefahren, dort ist ein Sportpark mit einem großen überdachten Picknickplatz. Trotz der Hitze war es angenehm, da ein leichter Wind wehte.
Wir waren begeistert vom Essen und dem Platz.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Das beste Essen, das ich auf Kauai hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Essen ist spitze, wirklich sehr lecker. Einziger Nachteil - das Essen gibt es nur zum Mitnehmen - wir haben es dann im Auto gegessen, das war natürlich nicht so ideal. Aber lecker war es trotzdem.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen