“Super lustige Tour mit atemberaubendem Ausblick” 5 von 5 Sternen

+1 808-742-2894
Platz Nr. 1 von 18 Outdoor-Aktivitäten in Koloa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super lustige Tour mit atemberaubendem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir können die Zipline Tour mit Koloa Zipline nur weiterempfehlen. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet und man hat immer zwei Leute bei der Anfangsplattform und einen Guide an der Zielplattform stehen, die sich um das einhängen, aushängen und was auch immer nötig ist kümmern. Die Gruppengröße war mit 12 Leuten ok, hat aber auch etwas längerer Wartezeit bedeutet bis man an der Reihe war. Die Guides (koea, Jeffrey und tantum ;)) sind super lustig gewesen und so war die Wartezeit auch immer schnell vorbei. Generell vergeht die Tour wie im Flug, da man von dieser atemberaubenden Kulisse einfach überwältigt wird. Das einzig negative ist der Preis an sich, der schon happig ist (250$ für zwei Personen) und die Foto DVD (30$), die man am Ende der Tour erwerben kann. Nächstes mal würde ich lieber mein eigenes Handy mitnehmen und damit ein paar Fotos machen, denn schließlich will man ja nur von sich Fotos haben und nicht von 10 anderen Personen zu denen man keinen Bezug hat. Grundsätzlich aber wirklich empfehlenswert,

Aufenthalt Juni 2014
Jon D, Manager von Koloa Zipline, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Danke, dass Sie uns, wir sind froh, dass Sie eine gute Zeit!
Mahalo CojanuC

Kapaa, Hawaii
“Koloazipline ist wahnsinnig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Möchtes du mahl einen wahnsinnigen Erlebnis haben auf die Insel Kauai, Hawaii, sollt du die Koloa ' Zipline' ausprobieren. Wahnsinnig! Heute mittag 8 super Strecken gemacht mit Marc und Jordan, zwei tolle Trainer, die genau wissen was Sie machen auf die Plattförme. ' Better be safe than sorry!', also 100% zuverlässig und sehr viel Spass! Die letzte und längste Kabel is fast 800 Meter lang und bringt dich mit 65 bis 80 Kilometer pro Stunde über die See nach Untern.

Aufenthalt März 2014
Jon D, Manager von Koloa Zipline, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Aloha San!

Wir sind froh, dass Sie eine tolle Erfahrung. Vielen Dank!