“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Josselin's Tapas Bar & Grill
2829 Ala Kalanikaumaka, Kukui'ula Village Mall, Koloa, Kauai, HI 96756
808-742-7117
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Josselin's Tapas Bar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 35 Restaurants in Koloa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 60
Küche: Tapas, pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
Neuss, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Als wir erfuhren, dass Jean Marie Josselin ein neues Restaurant in Poipu aufgemacht hat, fuhren wir sofort hin, bekamen aber keinen Platz, weil alles voll war. Vielleicht lag es daran, dass Farmer´s Day gewesen war oder dass alles ausgebucht war, weil der berühmte Koch endlich wieder zu Hause in Kauai war. Schließlich kannten wir alle seine legendären „Pacific Cafés“, die er früher auf den Inseln betrieben hatte, bevor er für einige Jahre auf das Festlang ging. Immer wieder waren wir damals begeistert von der „Pacific Rim Cuisine“, die er in perfekter Manier zu servieren verstand. Deshalb waren wir auch jetzt gespannt, was in dem neuen Restaurant angeboten wurde, zumal genau gegenüber Peter Merriman als einer seiner größten Konkurrenten ein Restaurant eröffnet hatte.
Wir reservierten für Sonntag, den 24.10.2010 einen Tisch für 19:45 Uhr, weil vorher nichts zu bekommen war. Zuerst mussten wir aber draußen über eine halbe Stunden warten, weil alles besetzt war. Jedesmal, wenn sich die Tür öffnete, drang ein lauter Geräuschpegel nach draußen, der sich aus Musik und lärmenden Gästen zusammensetzte. Das änderte sich auch nicht, als wir endlich einen Platz bekamen. Unser Wunsch nach einem ruhigeren Tisch, der etwas weiter entfernt war von der lauten Bar und dem Geschepper in der offenen Küche, konnte nicht erfüllt werden, weil alles besetzt war. Nicht nur der Chef stand gestresst hinter der Küchentheke vor dem Ofen mit dem Holzfeuer, sondern auch die Kellner liefen ziemlich hektisch durch den Raum. Für die Geräuschdämpfung müsste einiges getan werden. Die Fenster können auch nicht geöffnet werden, weil alles klimatisiert ist. So ist der Geräuschpegel sehr laut, sodass man sich kaum in Ruhe unterhalten kann. Die Tischdecken wurden weggelassen, um wahrscheinlich dem Restaurant einen lockeren Bistro-Touch zu verleihen.
Auf der Speisekarte suchten wir dann vergebens die berühmten „Firecrackers“ und Spezialitäten aus der „Pacific Cuisine“, fanden aber dann einige sehr interessante Tapas, die zwar nicht den spanischen Tapas entsprachen, die man gewöhnt ist, aber dennoch mit einheimischen Naturprodukten eine schmackhafte Creation versprachen. Zunächst wurden Minibrötchen serviert, die sehr scharf waren. Wir bestellten außer dem Wasser zum Löschen jeweils ein Glas Charwood aus Marlborough, was uns mit 13 $ pro Glas ziemlich teuer vorkam.
Die Tapas und die Hauptspeisen waren allesamt lecker, aber nicht überragend. Zum Schluss waren wir 135,41 $ quitt und nicht übermäßig begeistert - schon allein wegen des Lärms und des wenig attraktiven Ambientes. Schade.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Josselin's Tapas Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Josselin's Tapas Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Josselin's Tapas Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.