“fantastischer Kaffee, sehr gutes Eis” 4 von 5 Sternen

Küche: hawaiianisch, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss, Afterhours, Dessert
Köln, Deutschland
“fantastischer Kaffee, sehr gutes Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Man kann bei Lappert's Ice Cream and Coffee, einer Kette, die laut unseres Reiseführers Know-How ein Österreicher auf Hawaii aufgemacht hat sehr guten Kaffee trinken und sehr gutes Eis essen, das man vorab auch probieren darf! Aber Vorsicht vor den Eisspezialitäten wie Lava Tube - diese sind sehr süß! Für Gaumen, die US-amerikanische Süßigkeiten nicht so gewohnt sind macht es wahrscheinlich mehr Sinn einfach 2-3 "Kugeln" Eis und einen schwarzen Kaffee oder Espresso zu nehmen :)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Königstein im Taunus, Deutschland
“Eiscreme zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

wir warem im Janauar 2012 auf Kauai und da ich ein grosser Eiscreme Freak bin natürlich auch bei Lapperts. Für mich persönlich geschmacklich klar der Favorit .
Die Eiscreme hat einen angenehmen Schmelz, einzelne Nuancen können geschmeckt werden. Die Schokladeneiscreme (Chocolate, White chocolate Macadamia Nut und chocolate Macadamia Nut ) waren ein Gedicht kann ich nur empfehlen. Da ich dort nur Milcheis gegenessen habe kann ich zu den Sorbets nichts sagen.
Interessant ist auch das man die Sorten probieren kann was gut ist da die kleinste Portion so bei 3,5 $ anfängt. Wäre nicht so toll wenn man für den Preis ne Sorte bekommt die einem nicht so schmeckt. ich habe immer 2 Kugeln genommen inklusive Tax = 5.99 die Kugeln sind ein wenig grösser als in Deutschland:-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente