“Eiscreme zum Verlieben” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss, Afterhours, Dessert
Königstein im Taunus, Deutschland
“Eiscreme zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

wir warem im Janauar 2012 auf Kauai und da ich ein grosser Eiscreme Freak bin natürlich auch bei Lapperts. Für mich persönlich geschmacklich klar der Favorit .
Die Eiscreme hat einen angenehmen Schmelz, einzelne Nuancen können geschmeckt werden. Die Schokladeneiscreme (Chocolate, White chocolate Macadamia Nut und chocolate Macadamia Nut ) waren ein Gedicht kann ich nur empfehlen. Da ich dort nur Milcheis gegenessen habe kann ich zu den Sorbets nichts sagen.
Interessant ist auch das man die Sorten probieren kann was gut ist da die kleinste Portion so bei 3,5 $ anfängt. Wäre nicht so toll wenn man für den Preis ne Sorte bekommt die einem nicht so schmeckt. ich habe immer 2 Kugeln genommen inklusive Tax = 5.99 die Kugeln sind ein wenig grösser als in Deutschland:-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente