“Traumhaftes Zuhause auf traumhafter Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palmwood

und 1 weitere Seite
The Palmwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palmwood
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   6867 Koolau Road, Kilauea, Kauai, HI 96754   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kilauea
“Traumhaftes Zuhause auf traumhafter Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben eine Woche im Palmwood verbracht. In der Upper Suite (grosszügige Räume und ideale Terrasse um den Abend ausklingen lassen) konnten wir eine wunderschöne Sicht auf die bergige Landschaft geniessen. Das BnB liegt im nordöstlichen Teil der Insel an perfekter Lage. Es bietet den optimalen Ausgangspunkt um die Strände und das gute Essen in Hanalei zu geniessen, eine Exkursion auf dem Na Pali Trail zu machen, aber auch in knapp einer Stunde in den Süden (Koloa und Poipu sind einen Abstecher wert) zu fahren. Ein Auto ist (wie auf der Homepage erwähnt) ein Muss. Das Palmwood ist fernab des typischen Tourismus und ermöglicht einen Einblick ins Herz der Insel. Wir haben uns jedem Morgen auf das himmlische Frühstück von Eddi gefreut. Frische Säfte, Bananencakes, Eintöpfe...um nur ein Paar zu erwähnen. Die Räume waren sauber und das interieur und die Anlage sehr gepflegt (beim anlassen des Wirlpools wurde das Wasser dier Badewanne etwas schmutzig). Die Herzlichkeit und Freundlichkeit, sowie der unkomplizierte Umgang mit den Gästen, machen Eddi zu einer angenehmen Gastgeberin. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen, denn Kauai und das Palmwood waren die perfekte Kombination für eine unvergessliche Hochzeitsreise!

Zimmertipp: Das Upper Suite bietet grosszügige Räume, einen traumhaften Blick und die gewünschte Intimsphäre. Di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine wirkliche kleine Oase - wir sind froh, das wir dieses B&B dank Tripadvisor gefunden haben. Leider auch teuer. Der einzige Punktabzugsgrund. Die Einstellung von Eddi, nachhaltig und tolles Frühstück war nachhaltig beindruckend. Und der Tipp mit Secret Beach am letzten Tag war wirklich toll. We would miss a beach like that!

Zimmertipp: West Room ist etwas besser als East - Grillen kann man auch selber in einer open air kitchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kilauea.
Garden Island Inn
Nr. 2 von 11 in Lihue
Kauai Beach Resort
Nr. 5 von 11 in Lihue
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort
Hanalei Colony Resort
Nr. 1 von 1 in Hanalei

Sie waren bereits im The Palmwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palmwood

Anschrift: 6867 Koolau Road, Kilauea, Kauai, HI 96754
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kilauea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kilauea
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Palmwood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palmwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palmwood Kauai/Kilauea
The Palmwood Hotel Kilauea

Wenn Sie The Palmwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.