“Die beste Wahl für Naturfreunde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu North Country Farms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilauea suchen?
North Country Farms
North Country Farms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 723, Kilauea, Kauai, HI   |
“Die beste Wahl für Naturfreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

5 Nächte unserer Hawaii-Reise haben wir im Garden Cottage der North Country Farm verbracht. Wir wurden sehr warm und herzlich von Lee (der Vermieterin) empfangen und fanden einen großen Korb mit frischen Früchten von der Farm und Frühstück für den ersten Morgen (Müsli, Milch, Saft) vor.
Das Garden Cottag ist sehr geräumig und besteht aus einem kombinierten Wohn-/Schlafzimmer, einer offenen Küche und einem separaten Badezimmer. Zudem gibt es eine Außendusche unter Palmen, die ein tropisches Erlebnis ist. Besonders schön kann man auch auf der Veranda des GC sitzen - mit Blick auf das Gemüsefeld der Farm. Gewöhnungsbedürftig (zumindest für Städter...) sind sicherlich die tierischen Mitbewohner im und um das Garden Cottage. So hatten wir es mit mehreren Geckos und wenigen Kakerlaken im Haus zu tun. Abends auf der Veranda tut man gut daran, sich mit Mückenspray auszustatten...
Für naturverbundene Menschen, die perfekte Wahl auf Kauai!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Von unserer 3 wöchigen Hawaii Reise im Februar 2011 ist das die Unterkunft, die am nachhaltigsten in Erinnerung geblieben ist. Die idyllische Atmosphäre und das Gefühl ganz allein auf der Insel zu sein möchte ich nicht missen wollen. Das morgendliche Gezwitscher der Vögel und die Mahlzeiten auf der Terrasse waren wunderschön. Vielen Dank für die Erfahrung, denn für die Übernachtungen in den zum Teil auch sehr teuren Hotelbunkern hätten wir nicht so weit fliegen müssen. Dass wir den Norden von Kauai so schön in Erinnerung haben, verdanken wir neben der herrlichen Napali Coast auch den North Country Farms, wo wir uns einfach wohl gefühlt haben.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im North Country Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Country Farms

Anschrift: P.O. Box 723, Kilauea, Kauai, HI
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kilauea
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kilauea
Preisspanne pro Nacht: 93 €
North Country Farms Kauai/Kilauea

Wenn Sie North Country Farms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.