“Der Besuch hat sich nicht gelohnt” 2 von 5 Sternen

Aktivitäten: Vogelbeobachtung, Walbeobachtung, Wild beobachten
Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Besuch hat sich nicht gelohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Leider war der Naturpark wegen umbau geschlossen, wir haben uns den Weg zum Leuchturm dann auch gespart. Von uns nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Bayern, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies für Vogelliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Vogelliebhaber finden im Naturaschutzgebiet eine herliche Welt an Vögeln. Der unbedarfte Besucher ist leicht durch die Schönheit und Vielfalt beeindruckt, der Kundige finder erklärenden Tafel und auskunftsfreuidge und -fähige Ranger/Helfer, der Fachmann reichlich Gelgenheit zum eigenen Erkunden.

Aufenthalt Februar 2012
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Vogelliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Kilauea Point National Wildlife Refuge ist ein Zufluchtsort für verschiedenste Vögel, die einem hier auch gerne mal direkt über den Kopf zischen. Wer Vögel liebt, kann sich hier ausführlich mit den durchaus kompetenten Volunteers unterhalten. Für alle anderen bietet es außerdem eine sehr schöne Aussicht und mit einem hübschen Leuchtturm auch ein sehr schönes Fotomotiv. Der Leuchtturm war allerdings 2011 hinter einem Baugerüst versteckt. Wer fürs Fotomotiv hin will, sollte sich also vorher informieren ob dies inzwischen weg ist.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Kilauea Point National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kilauea Point National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kilauea Point National Wildlife Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.