“Super Pferde, nette Landschaft” 4 von 5 Sternen

+1 808-828-6718
Details zur Sehenswürdigkeit
Voerde, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Pferde, nette Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben einen 90 Minuten Ausritt gebucht, welcher nach der Einweisung leider nur eine Stunde lang war. Eine gute halbe Stunde wurde uns erklärt wie man die Pferde " bedient" Der Ausritt an sich war sehr schon, durch wunderbare landschaft. Unser Guide ( Todd??, Ted??) war nett und hat uns jede Menge über kauai erzählt. Wir hatten Glück das wir einen normalen Ausritt gebucht haben, wofür sich keine anderen Leute angemeldet hatten, wir waren also mit unserem Guide alleine. Normalerweise ist so ein privater Ausritt teurer. Der Ritt startete Sonntag morgens um 9 - also kaum zu Glauben das man da alleine is, war aber so. Die Anlage und die Pferde sind sehr gepflegt, liegt wahrscheinlich daran das der Besitzer ein deutscher is. Mit 95 Dollar pro Person, plus Trinkgeld, ist es abe ein bisschen teuer. Wie gesagt, wir hatten den 90 Minuten Ausritt gebucht und saßen nur eine gute Stunde auf den Pferden. Wie unser guide uns erzählte, hat der Stall 56 Pferde, so das jeder Trail horse nur max 2 mal die Woche arbeiten muss. Die anderen Tage darf es auf den tollen Wiesen rumlaufen. Alles in allem hat es uns aber gut gefallen, Vorallem das mit den Pferden gut umgegangen wird. Wenn wir nochmal auf kauai sein sollten, das werden wir es definitiv wiederholen.

Aufenthalt September 2012