“Super B&B.Sehr nette Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Puka 'Ana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kekaha suchen?
Hale Puka 'Ana
Hale Puka 'Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8240 Elepaio Road, Kekaha, Kauai, HI 96752   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kekaha
HH
“Super B&B.Sehr nette Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren in der Hoku Suite. Alles sehr sauber. Kühlschrank im Zimmer. Bad mit Dusche, WC im extra Raum. Jules und Patrick sind super Gastgeber. Jeden Morgen gab es Frühstück mit frischen Früchten. Frühstück ist auf der Terasse im. 1 Stock wo man den Morgen genießen kann. Man kann auch den Grill in der Außenbar benutzen. Jules hat immer gute Tips für Unternehmungen und Restaurants parat. Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das "Hale Puka Ana" war die letzte Unterkunft auf unserer Hawaii-Rundreise. Das B&B liegt nur durch eine Strasse getrennt vom Meer und wenige Fahrminuten vom Kekaha Beach Park. Einem sehr langen Strand, der zum spazieren gehen und schwimmen(wenn die wellen nicht zu hoch sind!) einlädt.
Jules und Patrick betreiben seit einigen Jahren das B&B mit großem Erfolgt. Das Haus hat 3 Zimmer und sehr ansprechend eingerichtet. Jules führt einem bei der Ankunft durch das Haus und gibt ein paar gute Tips für Lunch und Dinner. Leider gibt es in Kekaha kein Restaurant. Man muß wenigstens bis Waimea fahren. Oder man kauft sich im Supermarkt etwas zum Grillen und bereitet sein Dinner im "Tikihut" zu (Ein BBQ Gasgrill steht im Garten zu Verfügung).
Unser Zimmer die "Hoku Suite" ist zwar nicht gerade riesen groß, aber hat alles was man braucht und ist vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hat eine separate Toilette einen großen Waschtisch und eine Dusche. Alles ist sehr sauber ! Auf der Terasse sind ein kleiner runder Tisch mit zwei Hoschstühlen und zwei bequeme Liegen
zu finden, um z.B. den erlebnisreichen Tag mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Das Frühstück wir in der oberen Etage auf dem Balkon angerichtet. Mit viel Liebe richtet Jules das Frühstück an. Wir waren 4 Tage dort und haben jeden Morgen eine Variante bekommen.
Das B&B liegt nahe am Cannyon und der PaliKüste. Es gibt sehr schöne Wanderwege. Für jeden Geschmack ist etwas dabei > von einfach bis schwierig. Man sollte auf jedem Fall die Natur in dieser schönen Ecken von Kauai erkunden. So klein die Insel doch ist so unterschiedlich ist ihr Erscheinungsbild. In Hanalei hat man den Regenwald und hier in Kekaha ist es trocken und heiß.
Wer also persönliche Gastfreundschaft schätzt und die Natur lieb sollte hier ein paar Tage verweilen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kekaha.
Kauai Beach Resort
Nr. 5 von 11 in Lihue
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort and Spa
The Palmwood
Nr. 1 von 4 in Kilauea

Sie waren bereits im Hale Puka 'Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Puka 'Ana

Anschrift: 8240 Elepaio Road, Kekaha, Kauai, HI 96752
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kekaha
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kekaha
Hale Puka 'Ana Kekaha, Kauai
Hale Puka `Ana Hotel Kekaha

Wenn Sie Hale Puka 'Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.