“tolle Wohnung mit allem Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wailua Bay View Condominiums

Wailua Bay View Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wailua Bay View Condominiums
2.5 von 5 Appartement   |   Papaloa Road, Coconut Coast, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mainz, Deutschland
“tolle Wohnung mit allem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Wailua Bay View Condos sind in einem dreistöckigen Komplex untergebracht. Da alle Condos verschiedene Eigentümer haben, die zentral vermietet werden, ist jedes Appartment auch unterschiedlich eingerichtet. Es lässt sich daher keine allgemein gültige Bewertung abgeben - da wir nur unser Appartment gesehen haben, und sonst keines.

Alle Appartments sind jedoch mit mindestens einem Wohnzimmer, einem weiteren Schlafzimmer, einer vollausgestatteten Küche sowie einem Badezimmer ausgestattet. So weit ich weiß, sind auch in allen Condos Waschmaschinen und Trockner vorhanden. Man muss sich die daher nicht mit anderen teilen.

Alle Condos sind gleich angeordnet - d.h. Schlafzimmer nach hinten zur Straße, Wohnzimmer und Balkon nach vorne zum Meer. Die Gegebenheiten sind also für alle gleich. Im EG hat man keinen direkten Blick zum Meer, da ist eine Hecke im Weg.

Wir waren in # 306 im dritten Stock. Es liess keine Wünsche offen. Die vollausgestattete Küche (Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine) war optimal, um zu kochen. EIne Klimaanlage ist nur im Schlafzimmer vorhanden, im Wohnzimmer ist ein Ventilator an der Decke. Das Bad war groß und sauber, jedoch hatte es kein Fenster.

Den Pool haben wir nicht gestestet, daher können wir keine Bewertung abgeben.

Das Wailua Bay View liegt direkt an der Insel-Hauptstraße, daher ist es nicht das ruhigste. Jedoch hat uns das nicht weiter gestört. DIe Lage ist dafür sehr gut, um die gesamte Insel zu erkunden - sowohl das nördliche Ende als auch das westliche Ende sind in etwa gleich weit entfernt und gut erreichbar.

Im Ort selber findet man alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die man braucht.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Wailua Bay View Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailua Bay View Condominiums

Anschrift: Papaloa Road, Coconut Coast, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 15 sonstigen Unterkünften in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wailua Bay View Condominiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailua Bay View Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailua Bay View Condominiums Kauai/Kapaa
Wailua Bay View Condominiums Hotel Kapaa

Wenn Sie Wailua Bay View Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.