“Sehr solide am Traumstrand” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Kapaa

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Die Lage war super. Alles war schnell erreichbar. Allerdings waren die Zimmer eher schlecht - Klimaanlage hat nach Schimmel gerochen und das Essen sollte man eher auch außerhalb einnehmen. Immerhin waren die Pools sauber und man hat den Strand vor der Tür.

• Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzgitter
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren im November im "Aloha Beach"-eine einzige Baustelle!
Die Zimmer waren sauber,die Angestellten ,alles andere als freundlich!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
PHX, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten; die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit; insbesondere die Zimmermädchen. Das Zimmer war relativ groß und es gab viel Platz und vor allem war es bei unserer Ankunft sauber. Mir hat die Lage des Hotels gefallen, es war sehr nahe am Strand und auch an einem Park, ich gehe gerne früh morgens Spazieren. Das Hotel war auch relativ günstig gelegen, um zu den Hauptattraktionen zu gelangen, wenn auch es manchmal zur Hauptverkehrszeit schwierig war auf die Hauptstraße aufzufahren. Das Restaurant mit dem "Soviel man Essen kann" Motto zum Frühstück war gut. Der Conciergeservice war sehr gut, alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

british columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Unsere 8köpfige Familie hat letzte Woche im Aloha Beach Resort übernachtet. Wir hatten drei Zimmer für uns alle gebucht und fanden diese sehr sauber, ordentlich, bequem und standardmäßig, vor. Die Klimaanlage war sehr leise, die Betten waren gut, die Dusche hatte einen starken Wasserdruck und es gab einen kleinen Kühlschrank, was sehr günstig war. Unsere Schiebetüren gingen auf einen netten, kleinen Innenhof mit einem Schwimmbad und einer Hängematte. Uns hat gefallen, dass die Angestellten, angefangen von den Zimmermädchen allesamt sehr freundlich, respektvoll und sehr persönlich waren. Sie haben uns alle Fragen beantwortet und sind unseren Wünschen zügig und sehr höflich nachgegangen. Wirklich wunderbare Menschen. Die Kellner beim Frühstück waren sehr lustig und freundlich und ich kann sagen, dass auf Grund der Angestellten unser Aufenthalt besonders schön war. Wir haben Lydgate Beach "unsere Umgebung" genannt, da es so angenehm und sicher vor allem für eine Familie war. Es war wunderschön die Kinder zu beobachten, die so glücklich schienen beim Schnorcheln, Schwimmen und Spielen. Es gab viel Unterhaltung, vor allem konnte man einfach die Leute zu beobachten. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapaa.
Aston Islander on the Beach
Garden Island Inn
Garden Island Inn
Nr. 2 von 11 in Lihue
Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach

Sie waren bereits im Aston Aloha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Aloha Beach Hotel

Anschrift: 3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 10 der Strandhotels in Kapaa
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 1.034 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aston Aloha Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Aloha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Aloha Beach Resort
Aston Beach Hotel Kauai
Aloha Beach Kauai
Aston Aloha Beach Hotel Kauai/Kapaa
Aloha Beach Hotel Kauai

Wenn Sie Aston Aloha Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.