“In die Jahre gekommen ist nett gemeint” 3 von 5 Sternen

Aston Aloha Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 12 Hotels in Kapaa
“In die Jahre gekommen ist nett gemeint”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Gute Lage , nettes Personal aber das war es dann auch .
Ungünstig gewählte zwingende Hotelgebühr von inzwischen 18$ versauert ein wenig den Aufenthalt . Wir haben es uns als Parkgebühr schön geredet , denn Tageszeitung ,Obstteller braucht kein Mensch . Und WLAN und Kaffeemaschine auf dem Zimmer sind überall Standard und frei .

• Aufenthalt September 2014, Paar

Konolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Aston Aloha Beach ligt nur ca 10 min. vom Flughafen entfernt und auch sonst erreich man alle Top Spots ziemlich schnell. Die Zimmer sind gross jedoch ziemlich alt. Das Hotel hätte dringend eine Renovierung nötig. Nichts desto trotz ist es sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. WLAN und Parking sind in der Resortfee inbegriffen so wie eine PS3 wo man sich Filme und Games ausleihen kann. Auch eine Waschmaschine und ein Trockner stehen zur Verfügung. Das Frühstück haben wir nicht getestet und auch sonst die Hoteleigene Küche nicht, da es in der nähe viele Restaurants hat.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Grosshochstetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Haben in diesem Hotel 5 Nächte verbracht. Hotel an sich ist SEHR gut gelegen, jedoch etwas in die Jahre gekommen (Sichtbar in den Zimmern und Fitnessraum). Zimmer sind sehr geräumig. Im Resort Fee "inbegriffen" ist WLAN im Hotel (funktioniert einwandfrei), Parking des Autos (falls vorhanden) und (da die Insel um +/- 21:00 Uhr "dicht" macht) man hat eine PS3 in Zimmer (mit Röhrenbildschirm ;) ) und kann an einem Automaten gratis Filme und Games ausleihen.
Würde wieder hierhin kommen

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Der Hotelkomplex ist sicherlich nicht der neueste und bedarf einer Renovierung. Aber er ist wirklich gut gelegen. Das Personal ist freundlich, die Küche hervorragend und die Zimmer sauber. Internet ist auf dem gesamten Gelände (auch in unserem Zimmer) verfügbar und kostenlos. Insgesamt für den Preis und die Kategorie ein guter Kompromiss.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel auf Kauai und aufgrund der Lage kann man auf der Insel alles sehr gut und schnell erreichen. Das Zimmer war entsprechend groß und gut ausgestattet.
Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war jedoch nicht so toll, es gab nur etwas Obst und Kaffee bzw. Tee.
Das "normale" Frühstück gegen Aufpreis ist auch nicht so empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ja, es stimmt, die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Aber das freundliche Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Noch nie bei unseren vielen internationalen Hotelaufenthalten hat sich ein Zimmermädchen mehrfach schriftlich für das Trinkgeld bedankt!
Inbegriffen im Preis sind das Parken, Waschmaschine und Trockner, die tägliche Inselzeitung und ein kleines Frühstück, bei dem wir allerdings das Buffet-Upgrade gewählt haben. Jeden Tag kann man über das "word of the day" ein polynesisches Wort lernen, liebenswert.
Am Strand gibt es zwei künstliche Lagunen, so dass Baden und Schwimmen auch bei sonst heftigem Wellengang möglich ist. Der Seeblick ist bezahlbar und lohnt sich besonders bei Zimmern im upper level, der dritten Etage. In unserem Zimmer hatten wir auch keine Schäden durch Feuchtigkeit, die in den unteren Zimmern eher auftreten.
Ja, zum "gut" fehlen in der Tat ein paar Punkte, aber wir haben uns hier wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Lobby sehr vielversprechend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (aber nicht sehr zahlreich vorhanden, lange Wartezeiten). Zimmer sauber, eher altertümlich. Finster (waren im Groundfloor), praktisch kein WiFi. Poolbar schliesst um 15 Uhr, Hotelküche um 20 Uhr, Bar um 20.30. Für uns Europäer etwas ungewöhnlich. Noch etwas zur Küche: Der Koch hatte ganz sicher nicht seine besten Tage (haben es 2 mal versucht). Mickriges Frühstück (sofern man nicht Aufpreis bezahlt). Aschenbecher: Fehlanzeige, obwohl es auch hier etliche Raucher hatte. Fazit: Diesem Hotel fehlen etwa 10 Prozent, um zu einem ganz netten Ort zu werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Aston Aloha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Aloha Beach Hotel

Anschrift: 3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 10 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aston Aloha Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Aloha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Aloha Beach Resort
Aloha Beach Resort Kauai
Aston Beach Hotel Kauai
Aston Aloha Beach Hotel Kauai/Kapaa
Aloha Beach Hotel Kauai

Wenn Sie Aston Aloha Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.