“Sehr schönes Hotel auf Kauai” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 12 Hotels in Kapaa
Biberach (Riß), Deutschland
“Sehr schönes Hotel auf Kauai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel auf Kauai und aufgrund der Lage kann man auf der Insel alles sehr gut und schnell erreichen. Das Zimmer war entsprechend groß und gut ausgestattet.
Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war jedoch nicht so toll, es gab nur etwas Obst und Kaffee bzw. Tee.
Das "normale" Frühstück gegen Aufpreis ist auch nicht so empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ja, es stimmt, die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Aber das freundliche Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Noch nie bei unseren vielen internationalen Hotelaufenthalten hat sich ein Zimmermädchen mehrfach schriftlich für das Trinkgeld bedankt!
Inbegriffen im Preis sind das Parken, Waschmaschine und Trockner, die tägliche Inselzeitung und ein kleines Frühstück, bei dem wir allerdings das Buffet-Upgrade gewählt haben. Jeden Tag kann man über das "word of the day" ein polynesisches Wort lernen, liebenswert.
Am Strand gibt es zwei künstliche Lagunen, so dass Baden und Schwimmen auch bei sonst heftigem Wellengang möglich ist. Der Seeblick ist bezahlbar und lohnt sich besonders bei Zimmern im upper level, der dritten Etage. In unserem Zimmer hatten wir auch keine Schäden durch Feuchtigkeit, die in den unteren Zimmern eher auftreten.
Ja, zum "gut" fehlen in der Tat ein paar Punkte, aber wir haben uns hier wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Lobby sehr vielversprechend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (aber nicht sehr zahlreich vorhanden, lange Wartezeiten). Zimmer sauber, eher altertümlich. Finster (waren im Groundfloor), praktisch kein WiFi. Poolbar schliesst um 15 Uhr, Hotelküche um 20 Uhr, Bar um 20.30. Für uns Europäer etwas ungewöhnlich. Noch etwas zur Küche: Der Koch hatte ganz sicher nicht seine besten Tage (haben es 2 mal versucht). Mickriges Frühstück (sofern man nicht Aufpreis bezahlt). Aschenbecher: Fehlanzeige, obwohl es auch hier etliche Raucher hatte. Fazit: Diesem Hotel fehlen etwa 10 Prozent, um zu einem ganz netten Ort zu werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dasing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gleich mal das Fazit zu Beginn: Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Das Aston Aloha Beach Hotel liegt am einzigen Badestrand in der Umgebung, dem Lydgate Beach Park. Es ist mit Sicherheit nicht der schönste Strand der Insel, da gibt es mit Tunnels Beach und Hanalei Bay traumhaftere... Aber man hier trotzdem gut Baden.

Die Anlage ist schön aufgebaut, hat zwei Pools und einen Whirlpool (der auch nachts noch benutzbar ist) und einen tollen Garten.

Ich empfand die Lage des Hotels als sehr gut, weil man zu allen Ecken der Insel nicht weit hatte.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

Das einzige Manko, das ich anmerken muss ist, dass man vor Ort, wie bei den meisten Aston Hotels eine zwingenden 15 Dollar Gebühr für Internet, Playstation, Zeitung und Kaffee zahlen muss. In manch anderen Aston Hotels (wie auf Oahu) ist diese Gebühr zumindest nicht verplichtend...

Trotz alledem: Tolles Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Unser Zimmer mit Blick auf den Pazifik war recht groß und hatte zwei Doppelbetten. Leider hat der Safe nicht funktioniert und die Fenster müssten mal wieder geputzt werden. Ansonsten war der Raum okay.
Das kostenfreie Frühstück besteht aus je einer schmalen halben Ananas- und Mango-Scheibe, einer sehr kleinen Nussschnecke und Kaffee so viel man trinken möchte. Wer mehr möchte, kann gegen Bezahlung ein richtiges Frühstück bestellen. Für das „Dinner“ ist das Restaurant nicht zu empfehlen, da gibt es in der Umgebung bessere Möglichkeiten.
Teilweise sieht man, dass dieses Hotel bereits bessere Zeiten gesehen hat. Ich würde das Hotel als „gut“ bezeichnen, „sehr gut“ wäre übertrieben, deshalb die Bewertung als befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Es ist eine recht große Anlage, die fast keine Wünsche offen lässt. Hier hat man die Möglichkeit Bungalows zu mieten (mit eigener Zufahrt und Parkplatz). Wir hatten aber ein "normales" Hotelzimmer gebucht. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und 2 Swimmingpools.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit viel Platz. Balkone bzw. Terassen gibt es aber leider nicht. Leider muss man aber sagen, dass das Hotel durchaus mal eine Renovierung vertragen könnte. Die Fenster sind teils angelaufen und lassen sich schwer öffnen. In einigen Zimmern soll es wohl auch die Möglichkeit des kostenfreien W-Lan´s geben - unser Zimmer gehörte nicht dazu - aber man kann in der Lobby surfern wenn man es möchte.
Was ich sehr gut fand - da es auch sonst recht kostenintensiv ist - waren die kostenfreien Parkplätze am Hotel.

Ein Nachteil war, dass es für die Klimaanlage keine Fernbedienung gibt. Es war dann auch recht umständlich, diese aus- bzw. wieder anzuschalten.
Wenn man als Paar unterwegs ist und auch während der Nacht nicht getrennt bleiben möchte, unbedingt beim einchecken fragen, wieviele Betten im Zimmer stehen - ein großes oder 2 kleine.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich habe zwei Nächte im Aston Aloha Beach verbracht und war voll zufrieden. Die Zimmer sind etwas alt, aber in Sachen Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Bett bequem und die Lage in Kapaa ist für Erkundungen der Insel ideal. Solides Mittelklasse-Hotel zum guten Preis. Ich habe nur 85 US-Dollar gezahlt und für diesen Preis kriegt man auf Kauai nichts besseres.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Aston Aloha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Aloha Beach Hotel

Anschrift: 3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 10 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aston Aloha Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Aloha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Aloha Beach Resort
Aloha Beach Kauai
Aston Kauai Beach Hotel
Aston Aloha Beach Hotel Kauai/Kapaa
Aloha Beach Hotel Kauai

Wenn Sie Aston Aloha Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.