“Schöne Anlage direkt am Pazifik” 3 von 5 Sternen

Aston Aloha Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Kapaa
Neu-Anspach, Deutschland
“Schöne Anlage direkt am Pazifik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Unser Zimmer mit Blick auf den Pazifik war recht groß und hatte zwei Doppelbetten. Leider hat der Safe nicht funktioniert und die Fenster müssten mal wieder geputzt werden. Ansonsten war der Raum okay.
Das kostenfreie Frühstück besteht aus je einer schmalen halben Ananas- und Mango-Scheibe, einer sehr kleinen Nussschnecke und Kaffee so viel man trinken möchte. Wer mehr möchte, kann gegen Bezahlung ein richtiges Frühstück bestellen. Für das „Dinner“ ist das Restaurant nicht zu empfehlen, da gibt es in der Umgebung bessere Möglichkeiten.
Teilweise sieht man, dass dieses Hotel bereits bessere Zeiten gesehen hat. Ich würde das Hotel als „gut“ bezeichnen, „sehr gut“ wäre übertrieben, deshalb die Bewertung als befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Es ist eine recht große Anlage, die fast keine Wünsche offen lässt. Hier hat man die Möglichkeit Bungalows zu mieten (mit eigener Zufahrt und Parkplatz). Wir hatten aber ein "normales" Hotelzimmer gebucht. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und 2 Swimmingpools.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit viel Platz. Balkone bzw. Terassen gibt es aber leider nicht. Leider muss man aber sagen, dass das Hotel durchaus mal eine Renovierung vertragen könnte. Die Fenster sind teils angelaufen und lassen sich schwer öffnen. In einigen Zimmern soll es wohl auch die Möglichkeit des kostenfreien W-Lan´s geben - unser Zimmer gehörte nicht dazu - aber man kann in der Lobby surfern wenn man es möchte.
Was ich sehr gut fand - da es auch sonst recht kostenintensiv ist - waren die kostenfreien Parkplätze am Hotel.

Ein Nachteil war, dass es für die Klimaanlage keine Fernbedienung gibt. Es war dann auch recht umständlich, diese aus- bzw. wieder anzuschalten.
Wenn man als Paar unterwegs ist und auch während der Nacht nicht getrennt bleiben möchte, unbedingt beim einchecken fragen, wieviele Betten im Zimmer stehen - ein großes oder 2 kleine.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich habe zwei Nächte im Aston Aloha Beach verbracht und war voll zufrieden. Die Zimmer sind etwas alt, aber in Sachen Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Bett bequem und die Lage in Kapaa ist für Erkundungen der Insel ideal. Solides Mittelklasse-Hotel zum guten Preis. Ich habe nur 85 US-Dollar gezahlt und für diesen Preis kriegt man auf Kauai nichts besseres.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Aloha Beach befindet in Alleinlage direkt am Meer und hat den einzigen "bewachten" Strand in Kapaa/Wailua und ist damit sehr sicher!
Die Zimmer sind groß und im hawaianischen Stil eingerichtet! Hier gibt es die EINZIGEN bezahlbaren ocean-view Zimmer der Insel! Das Personal ist supernett und man kann die Zimmer ohne Probleme wechseln, wenn man nicht zufrieden ist.
Im Restaurant kan man draußen sitzen und hat einen schönen ruhigen Ausblick auf den g
Garten und das Meer! Es gibt Frühstück und Abendessen (bis 20.30).
Einziger Schwachpunkt: Hotel müsste demnächst mal renoviert werden. Die Zimmer werden langsam alt. Manche Zimmer - die Apartments - riechen innen feucht! Man kann aber ohne Probleme wechseln. Zimmer im Pikake-Wing auf den oberen Ebenen sind sehr gut!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt in durchaus guter Lage an der Westküste von Kauai. Die Hotelanlage bietet keinen direkten Strandzugang. bei Ankunft war Zimmerwahl möglich, wobei zwischen Haupthaus und Bungalows gewählt werden konnte. Letztere waren extrem muffig und ohne jegliche Sicht. Blick vom Haupthaus Richtung Meer, mit vorgelagertem Spielplatz. Unser Zimmer im Haupthaus war angejahrt, die Scheiben teils milchig, Fenster schwer zu öffnen, Regen drang an den Fensterrahmen durch. Restaurant annehmbar, aber zum Mother's Day doppelt so teuer und nur auf Reservierung. Personal freundlich. Nächstes Mal woanders.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben unseren honeymoon auf Kaua'i verbracht und hatten zunächst eine Nacht im Aloha Beach Resort gebucht und wollten uns dann auf der Insel umschauen, sind aber dann den gesamten Aufenthalt dort geblieben. Was es so gut macht: Die Preise (wir hatten eine rate über's internet von 89 Dollar, das waren zu unserer Reisezeit ca 60 Euro für ein Doppelzimmer, das Personal vom Hotel kommt aber bei längeren Aufenthalten auch preislich entgegen), die Lage (im Osten der Insel gelegen, hat man gleichen Abstand nach Norden und Süden, Kapaa liegt fünf Autominuten entfernt, dort gibt es viele Restaurants), das Hotel selbst (liegt direkt am Strand, es gibt Zimmer mit ocean view, es gibt einen Pool und ein Jacuzzi auf der Terrasse, eine große Eingangshalle, die offene Seiten hat und das Personal ist sehr freundlich. Unsere Favoritin: Frau Cina Valencia), die Zimmer (großes Bett, Sofa, sehr geschmackvoll eingerichtet, man sollte allerdings im 1. oder 2. Stock wohnen und es gibt eine DVD Maschine, sehr hilfreich, da die Insel ab spätestens 22 Uhr schläft)
Kaua'i ist eine superschöne Insel im Pazifik und einfach ein Traum!!! Viel Freude und Aloha!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren 2010 im Rahmen unserer Flitterwochen in diesem Hotel für einige Nächte untergebracht.
Wir haben uns auf der Insel sehr viel angschaut und waren deshalb nicht sehr häufig im Hotelzimmer selbst. Deshalb können von uns auch nicht alle Dinge bei der Bewertung berücksichtigt werden. Für unseren Geschmack war das Hotel daher sehr zweckmäßig, da für Hawaiianische Verhältnisse nicht soooo überteuert.
Wir hatten das Gefühl, dass es bei weitem nicht ausgebucht war. In den Abendstunden waren wir oft am Strand, direkt unterhalb des Hotels. Dieser war oft menschenleer. Hier gibt es auch einen abgetrennten Bereich mit Wellenbrechern, in dem es sich toll schnorcheln lässt. Für Kinder sehr zu empfehlen. Der Strand selber war sauber und man konnte dort auch schön lange laufen. Daneben grenzte ein kleiner Park (auch mit Spielanlagen für Kinder - sogar im Schatten).
Für Leute, die Erholung nach einem anstrengenden Tag suchen, ist dieses Hotel das richtige!

Im Prospekt wird mit tollen Hotelanlagen und der tollen offenen Hotellobby geworben. All diese Dinge - und auch die Zimmer waren sicherlich mal modern und haben schon bessere Zeiten gesehen. Es erschien uns alles recht abgewohnt. Typisch amerikanisch gab es auch überall unhygienischen Teppichboden und die Art von Bettüberdecken, die nicht mehr wirklich neu aussieht. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt - doch Haare und anderen Dreck bzw. Sand gab es trotzdem.

Das Personal war stets nett und hilfsbereit.

Wir haben uns dort selbst versorgt, weshalb wir das Essen nicht bewerten können.

Insgesamt war es ein netter Aufenthalt, der unseren Ansprüchen (die allerdings nicht soooo hoch sind) und unserem Geldbeutel entsprochen hat.

Wer in dieses Hotel fährt, sollte sich einige tolle Ausflüge nicht entgehen lassen: eine Schnorcheltour machen (wir hatten eine Dinner-Snorkel-Tour bei Capt Andy´s entlang der Napali-Küste gebucht. Nicht billig, aber eines der schönsten Erlebnisse unseres Urlaubs) und den Waimea Canyon besuchen und bis zum letzten Aussichtspunkt fahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Aston Aloha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Aloha Beach Hotel

Anschrift: 3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 10 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aston Aloha Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Aloha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Aloha Beach Resort
Aloha Beach Kauai
Aston Kauai Beach Hotel
Aston Aloha Beach Hotel Kauai/Kapaa
Aloha Beach Hotel Kauai

Wenn Sie Aston Aloha Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.