“Gute Lage, angejahrte Zimmer” 3 von 5 Sternen

Aston Aloha Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Aloha Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Kapaa
“Gute Lage, angejahrte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt in durchaus guter Lage an der Westküste von Kauai. Die Hotelanlage bietet keinen direkten Strandzugang. bei Ankunft war Zimmerwahl möglich, wobei zwischen Haupthaus und Bungalows gewählt werden konnte. Letztere waren extrem muffig und ohne jegliche Sicht. Blick vom Haupthaus Richtung Meer, mit vorgelagertem Spielplatz. Unser Zimmer im Haupthaus war angejahrt, die Scheiben teils milchig, Fenster schwer zu öffnen, Regen drang an den Fensterrahmen durch. Restaurant annehmbar, aber zum Mother's Day doppelt so teuer und nur auf Reservierung. Personal freundlich. Nächstes Mal woanders.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben unseren honeymoon auf Kaua'i verbracht und hatten zunächst eine Nacht im Aloha Beach Resort gebucht und wollten uns dann auf der Insel umschauen, sind aber dann den gesamten Aufenthalt dort geblieben. Was es so gut macht: Die Preise (wir hatten eine rate über's internet von 89 Dollar, das waren zu unserer Reisezeit ca 60 Euro für ein Doppelzimmer, das Personal vom Hotel kommt aber bei längeren Aufenthalten auch preislich entgegen), die Lage (im Osten der Insel gelegen, hat man gleichen Abstand nach Norden und Süden, Kapaa liegt fünf Autominuten entfernt, dort gibt es viele Restaurants), das Hotel selbst (liegt direkt am Strand, es gibt Zimmer mit ocean view, es gibt einen Pool und ein Jacuzzi auf der Terrasse, eine große Eingangshalle, die offene Seiten hat und das Personal ist sehr freundlich. Unsere Favoritin: Frau Cina Valencia), die Zimmer (großes Bett, Sofa, sehr geschmackvoll eingerichtet, man sollte allerdings im 1. oder 2. Stock wohnen und es gibt eine DVD Maschine, sehr hilfreich, da die Insel ab spätestens 22 Uhr schläft)
Kaua'i ist eine superschöne Insel im Pazifik und einfach ein Traum!!! Viel Freude und Aloha!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren 2010 im Rahmen unserer Flitterwochen in diesem Hotel für einige Nächte untergebracht.
Wir haben uns auf der Insel sehr viel angschaut und waren deshalb nicht sehr häufig im Hotelzimmer selbst. Deshalb können von uns auch nicht alle Dinge bei der Bewertung berücksichtigt werden. Für unseren Geschmack war das Hotel daher sehr zweckmäßig, da für Hawaiianische Verhältnisse nicht soooo überteuert.
Wir hatten das Gefühl, dass es bei weitem nicht ausgebucht war. In den Abendstunden waren wir oft am Strand, direkt unterhalb des Hotels. Dieser war oft menschenleer. Hier gibt es auch einen abgetrennten Bereich mit Wellenbrechern, in dem es sich toll schnorcheln lässt. Für Kinder sehr zu empfehlen. Der Strand selber war sauber und man konnte dort auch schön lange laufen. Daneben grenzte ein kleiner Park (auch mit Spielanlagen für Kinder - sogar im Schatten).
Für Leute, die Erholung nach einem anstrengenden Tag suchen, ist dieses Hotel das richtige!

Im Prospekt wird mit tollen Hotelanlagen und der tollen offenen Hotellobby geworben. All diese Dinge - und auch die Zimmer waren sicherlich mal modern und haben schon bessere Zeiten gesehen. Es erschien uns alles recht abgewohnt. Typisch amerikanisch gab es auch überall unhygienischen Teppichboden und die Art von Bettüberdecken, die nicht mehr wirklich neu aussieht. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt - doch Haare und anderen Dreck bzw. Sand gab es trotzdem.

Das Personal war stets nett und hilfsbereit.

Wir haben uns dort selbst versorgt, weshalb wir das Essen nicht bewerten können.

Insgesamt war es ein netter Aufenthalt, der unseren Ansprüchen (die allerdings nicht soooo hoch sind) und unserem Geldbeutel entsprochen hat.

Wer in dieses Hotel fährt, sollte sich einige tolle Ausflüge nicht entgehen lassen: eine Schnorcheltour machen (wir hatten eine Dinner-Snorkel-Tour bei Capt Andy´s entlang der Napali-Küste gebucht. Nicht billig, aber eines der schönsten Erlebnisse unseres Urlaubs) und den Waimea Canyon besuchen und bis zum letzten Aussichtspunkt fahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
NUE
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hübsche Hotelanlage mit offener Rezeption und 2 Gebäuden mit Zimmern. Schöner Pool und nur ein paar Meter zum Strand über eine kleine Nebenstraße.
Zimmer rel groß mit Blick zum Meer.
Schade nur, dass das Restaurant (auch nur kleine Spreisekarte; Essen aber dennoch ganz passabel) schon um 20h schließt. Und die "Bar" gibt leider auch nicht sehr viel her. Da das Hotel doch etwas abgelegen ist, bleibt einem Abends nichts anders übrig, als nochmal mit dem Auto weg zu fahren, zumal der Getränkeautomat leider kaputt war.
Achja: man muss Tiere mögen, denn pünktlich ab 5h krähe die unzähligen Hühner, die auf Kauai frei rum laufen....
Insgesamt ist dieses Hotel ganz ok, aber es ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr große Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein, Bettwäsche könnte frischer sein. Etwas laut, wenn man ein Zimmer direkt am Treppenaufgang hat. Kein Aufzug. Große Lobby mit Internet (kostenpflichtig). Lage eher mittelmäßig (es gab eine große Baustelle Febr. 2010). Positiv: direkt am Strand, viele Möglichkeiten zu Spaziergängen und zum Schwimmen. Preis-Leistung: ganz ok. Probiere nächstes Mal etwas anderes (teureres) aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aston Aloha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Aloha Beach Hotel

Anschrift: 3-5920 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 10 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aston Aloha Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Aston Hotels & Resorts, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Aloha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Aloha Beach Resort
Kauai Beach Resort Kauai
Aston Beach Hotel Kauai
Aston Aloha Beach Hotel Kauai/Kapaa
Aloha Beach Hotel Kauai

Wenn Sie Aston Aloha Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.