“Nettes Hotel und grandiose Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach

Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach
3.5 von 5 Resort   |   650 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Aston Kauai Beach at Makaiwa)   |
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 12 Hotels in Kapaa
Braunschweig, Deutschland
“Nettes Hotel und grandiose Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben hier 8 Tage während unserer Flitterwochen -in einem Meerblickzimmer- verbracht und waren mit dem Hotel zufrieden. Es ist sehr gut gelegen, sodass man sowohl in den Norden als auch auf die Westseite der Insel in ca. 20-40 Min fahren kann. Das Hotelzimmer war groß und sehr einladend. Die Dusche bzw. Badewanne könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Alles andere war sauber und ordentlich. Wir waren von der Qualität des Hausrestaurants überrascht, da wir dort einmal gegessen haben und "Standard Hotel Essen" erwartet hatten, aber ein leckeres Mahl serviert wurde. Service könnte insgesamt etwas aufmerksamer sein. Getränke- und Essenspreise sind Kauai Durchschnitt - also auf hohem Niveau. Allerdings sind diverse Supermärkte und andere Restaurants auch in Laufweite.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sympathisches Hotel mit Wohlfühlgarantie!

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Meeresrauschen; es war einfach nur schön!

Das Hotel bietet neben einer ansprechende Außenanlage - sowohl der Parkplatz als auch der Garten nebst Poolanlage sind sehr gepflegt - auch einen direkten Strandzugang.

Die Strandliegen als auch große Badehandtücher dürfen kostenfrei genutzt werden. Besonders schön fanden wir, dass auch einige schattige Plätze zur Verfügung standen. Übrigens, wundern Sie sich nicht über die vielen Hühner auf dem Gelände - sie leben frei hier auf Kauai!

Unser Zimmer wurde gründlichst gereinigt und bot einen genialen Blick aufs Meer. Die Zimmermädchen alsauch die Mitarbeiter an der Rezeption machen wirklich einen guten Job.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, auch für uns Müsli-Esser gab es eine schöne Auswahl an Obst mit tollen Toppings (probieren Sie unbedingt die eingelegten Blaubeeren!).

Einen Minuspunkt müssen wir allerdings doch noch vergeben. Am Abend sollten Sie lieber woanders essen gehen, denn das Hotelrestaurant bietet nur mittelmäßige Küche - hier stimmt das Preisleistungsverhältnis leider nicht.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer oben mit Meerblick buchen - es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Hotel in direkter Strandlage. Leider ist es kein Badestrand. Es gibt einen Pool und sogar einen Jakuzzi. Wi Fi Internet auf dem Zimmer inklusive. Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen, weil wir in den Flitterwochen dort waren. Das Parken kostet 14 $ am Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel mit sehr gepflegter und wunderschön angelegter Anlage, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden oder Süden, weil es in beide Richtungen nicht zu weit ist (auf Kauai führ nur eine Straße außen drumherum, wobei der Ring nicht geschlossen ist!).

Beim Check in hat es recht lange gedauert. Ok, wir waren zu früh und man hat sicher keinen Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer innerhalb der Kategorie. Wenn man aber für drei Stunden Wartezeit ein Zimmer anbietet, dass eine bessere Ausrichtung hat, dann sollte das Zimmer nach drei Stunden plus halbe Stunde extra auch bezugsfertig sein. Man wollte uns vertrösten und hat uns nochmal das erste Zimmer von vor drei Stunden angeboten. Nach dem deutlichen Hinweis, dass wir darauf nicht drei Stunden gewartet hätten, gab man uns schließlich ein Upgrade auf ein Zimmer zum Pool hin. Gut gelöst!

Die Zimmer sind etwas dunkel, hier wäre hellere Beleuchtung sinnvoll. Zudem schafft die Klimaanlage es nicht, die Luft richtig zu entfeuchten, so dass es ständig etwas klamm im Zimmer ist.

Am Strand hat es zeitweise recht intensiv nach Fisch gestunken, möglicherweise Algen oder das herausschauende Riff bei Ebbe.

Es hätte etwas besser geputzt werden können, die Haare im Bad lagen auch nach dem putzen noch da, auch über den Waschtisch wurde nicht immer geputzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Restauration wenn möglich umgehen. Das ist eher Massenabfertigung. Zimmer und Sauberkeit sehr gut. Dem Empfangspersonal fehlt etwas die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hawaiianer.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) haben insges. 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war von der Lage sehr bescheiden (Erdgeschoß mit Blick auf Tennisplatz und Parkplatz). Das Bad sehr klein, zu zweit kann man sich da gar nicht bewegen. Die Einrichtung an sich neuwertig und gut, aber durch die dunklen Möbel wirkte das Zimmer noch kleiner. Was aber am Meisten gestört hat, dass das Zimmer gemuffelt hat und der Kühlschrank sehr klein war, obwohl der Schrank, wo er steckte schon Platz gehabt hätte. Ansonsten hatte das Hotel eine schöne Poolanlage und großen weiten Strand. Auch waren wir dort essen, war sehr gut, die Preise jedoch etwas höher. Wlan ist gratis, das Parken kostet jedoch 12$ am Tag, was angesichts der Lage ziemlich unverschämt ist.
Es ist an sich ein gutes Hotel, aber ich glaube für das Geld bekommt man auf Kauai bessere Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel befindet sich an der Ostküste von Kauai. Dies bietet den strategischen Vorteil, dass man es zur West- (Waimea Gebirge) und auch zur Nordküste (Hanalei) nicht allzu weit hat.
Das Hotel selbst erinnert mehr an ein Resort. Es gibt ein Schwimmbad, Whirlpool und mehrmals die Woche Abendunterhaltung. Die ganze Anlage erscheint frisch renoviert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon bietet allerdings nur für maximal zwei Personen Platz. Negativ anzumerken ist die Parkgebühr in Höhe von 14 Dollar.
Auch wenn es auf Kauai Hotels gibt, welche insgesamt noch mehr bieten, so sollte sich jeder Besucher fragen, ob er auf einer Insel wie Kauai wirklich viel Zeit im Hotel verbringt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach

Anschrift: 650 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Aston Kauai Beach at Makaiwa)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 4 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 5 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 6 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Kauai At Coconut Beach Kapaa
Courtyard By Marriott Kauai At Coconut Beach Kapaa
Courtyard By Marriott Kauai At Coconut Beach Hotel Kapaa
Aston Hotel Kapaa
Resortquest Kauai Beach Makaiwa
Aston Resort Kapaa
Waipouli Beach
Resort Quest Kauai

Wenn Sie Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.