“Einmalige Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Honu'ea International Hostel Kauai

Honu'ea International Hostel Kauai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honu'ea International Hostel Kauai
4532 Lehua Street, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Kauai International Hostel)   |
Nanaimo, Kanada
“Einmalige Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich gebe zu, eine Dusche/Toilette pro 10 Personen Dorm ist nicht viel, aber das ist für mich auch schon das 'Hauptmanko' in diesem Hostel. Wenn man genügend Zeit mitbringt, gut mit dem Bus zu erreichen und auf der anderen Straßenseite direkt ein toller Strand und die Möglichkeit am Meer entlang zu joggen. Bars, Restaurants, Wäscherei und auch günstige Supermärkte (u.a. Safeway) in Laufdistanz. Hausregeln bezüglich Ruhezeiten sind etwas strikter, aber ich persönlich empfand das nicht als Einschränkung. Man wird nicht umsorgt, aber bei Fragen wird jederzeit geholfen und auch der hauseigene Kajakverleih inklusive Transport hat sehr flexibel und kurzfristig prima funktioniert. Jederzeit wieder.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Honu'ea International Hostel Kauai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honu'ea International Hostel Kauai

Anschrift: 4532 Lehua Street, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Kauai International Hostel)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 15 Sonstigen Unterkünften in Kapaa
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honu'ea International Hostel Kauai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kauai International Hotel Kapaa
Honu'Ea International Hostel Kauai Kapaa

Wenn Sie Honu'ea International Hostel Kauai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.