“Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Kapaa
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist unberührt und Treibholz wird angeschwämt. Eine tolle Location für ein paar Fotos.

Das Hotel ist kein großer Kasten, sondern mehrere Häuser mit insgesamt 3 Etagen eingerahmt von einem schönen Garten. Hier findet man jeden Tag auf der Wiese frische Blumen fürs Haar.

Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter, aber vollkommen Ordnung. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Einziger Nachteil war, dass man abends - meistens schon ab 19.30 Uhr keinen Parkplatz mehr bekommt. Dann einfach zu Security gehen und sich einen Parkausweis für den davor liegenden Coconut Place holen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Anlage besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden. Das Zimmer hatte außer den Betten eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und einen Tisch mit Stühlen und war ausreichen groß. Gut arbeitende Klimaanlage und geräumiges Bad.
Poolanlage auf dem Gelände, Reisebüro in der Lobby, Coconut Marketplace mit vielen Geschäften und Lokalen nebenan.
Der Strand war schmal, das Wasser recht unruhig. Vermutlich wegen der Winterzeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nach unseren Aufenthalten auf Oahu war das Aston Islander on the Beach auf Kauai die 2. Station unserer Hawaii-Reise. Das Hotel ist gute Mittelklasse, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es gibt eine kleine Küchenecke sowie eine Sitzmöglichkeit - die Ausstattung ist zweckmäßig. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Das Personal ist meist freundlich aber kurz angebunden, die Service-Fee des Resorts erschließt sich mir nach wie vor nicht - alle genannten "Zusatz-Leistungen" sind meiner Meinung nach über die Buchungskosten bereits ausreichend vergütet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

wir hatten einen tollen Aufenthalt im Aston Islander on the Beach. Unser Zimmer war im dritten Stock (es gibt pro Haus nur 3 Stockwerke ;) ) und Beachfront. Von unserem Balkon konnten wir das Meer sehen und zeitweise sogar Wale!
Am Strand stehen ein paar Liegen zur Verfügung, sonst eigenet sich der Strand aber auch super zum Spazieren. sehr sauber!
Es gibt einen Pool und Whirpool (der abends jedoch immer sehr voll ist). Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.
Parken ist inklsuive (in der resort fee von 15$ pro Nacht). Frühstück gibt es nicht im Hotel. Sollte Frühstück dazugebucht sein, gibt es nur Voucher für ein Restaurant in der Nähe wo man leider nur aus 4 Gerichten (alle mit Ei) auswählen kann. Das war das einzige Manko, betrifft ja nicht das Hotel! =)
Das Hotel war nicht so leicht zu finden, aber wenn man weiß, dass man zum coconut Marketplace reinfahren muss, ist es gut zu finden! =)
Reisen wir nochmal nach Kauai, auf jeden Fall ins Aston Islander!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Positiv:
Das Hotel, die Zimmer und die Anlage sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Vor allem der Garten ist sehr vorbildlich gepflegt.
The Hotel, the room and the garden are really great.

Contra:
Wir hatten Probleme mit dem Internetanschluss im Zimmer und dem DVD Verleih. Die Kosten hierfuer werden mit der Resortfee 10 USD berechnet. Bei vier Filmen hat die Ausleihe nur bei EINEM funktioniert. Zwei DVD waren nicht lesbar, bei der Dritten erhielten wir einen ganz anderen Film. Beim Auschecken und meiner Bitte uns dann nicht die gesamte Gebuehr zu belasten erhielten wir die Anwort "... this fee is mandatory..."

So stelle ich mir einen guten Kunden und Gastservice nicht vor.

Auch der Empfang war nicht vorstellungsgemaes. Die Frage nach Honeymoon Upgrade wurde mit einem Bett statt mit zwei Einzelbetten beantwortet. Glueckwuensche erhielten wir Keiner. Da war die CBP schon netter bei der Einreise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Aston Islander on the Beach befindet sich südlich der Stadt Kapaa neben dem Coconut Marketplace, einem kleinen Shopping Center. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck - obwohl sie nicht mehr ganz neu ist. Der Strand am Hotel ist wegen der Strömung nicht zum Baden geeignet. Pool und Pool-Bar sind vorhanden, ein eigenes Hotelrestaurant gibt es nicht. Restaurants findet man jedoch unweit im Coconut Marketplace. Zudem hat kürzlich eine Filiale des Kilauea Fish Market (Fast Casual Restaurant) gleich neben dem Hotel eröffnet. Kabelgebundenes LAN auf dem Zimmer ist verfügbar - bei Bezahlung der Resort-Fee von 10 USD pro Tag. Das Zimmer verfügte über eine kleine Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle, etc. Die Kliamanlage auf dem Balkon war extrem verrostet aber funktionierte ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren 2011 und nun nach einem Jahr nochmal hier. Wie schon von vielen geschrieben handelt es sich um eine für Kauai zentral gelegene Hotelanlage welche schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Allerdings ist die Anlage und auch zum größten Teil die Zimmer gut in Schuß. Man sollte sich hier allerdings nicht zuviel erwarten, es ist alles da was man braucht aber auch nicht mehr.
Was uns aber am meisten störte, ist das seit dem letzten Jahr nochmal unfreundlicheres Personal! Der Empfang beim Einchecken war schon mehr als unterkühlt und hätte ich die Anlage nicht schon gekannt wären auch so gut wie alle Fragen offen geblieben. Auch bei Fragen wegen Internet Access etc. wurde in einer schon fast unverschämten Art agiert. Auch der Checkout schliesst sich hier an, keine Frage ob der Aufenthalt gut war etc., eher nach dem Motto zahlen und dann schnell raus hier. Eigentlich schade. Einzig freundliche Personal haben wir an der Poolbar getroffen!
Wen das nicht stört der kann hier aber recht preiswert für Kauai absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Aston Islander on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Islander on the Beach

Anschrift: 440 Aleka Place, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapaa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 5 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Islander on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Islander on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Islander On The Beach Kauai/Kapaa
Aston Islander On The Beach Hotel Kapaa
Aston Hotel Kapaa
Best Western Kapaa
Resortquest Islander Beach Kauai

Wenn Sie Aston Islander on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.