“Ruhige Gartenhütte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Makaleha Mountain Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Makaleha Mountain Retreat
Makaleha Mountain Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7124a Kahuna Rd., Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 8 von 16 Pensionen in Kapaa
seattle
“Ruhige Gartenhütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir waren für zehn Tage im Garden Studio unter dem Haus des Eigentümers untergebracht. Es ist eine schöne kleine Unterkunft im Tal, weg von den ganzen Touristenmassen am Strand. Der Fluss fliesst nur fünf Meter auf der anderen Straßenseite entlang. Es gab nur ein Queen-Bett (Mattratze war recht weich) und im Freien überdacht eine Kochnische mit Kühlschrank und Herd. Obstbäume, ein paar streunende Katzen und ein sehr offenherziger Eigentümer machen diese Unterkunft mit dem positiven, erfrischenden Ambiente zu einem idealen zweiten Zuhause für Reisende mit schmalem Geldbeutel. Ja, der Hahn weckt einen zwischen 4 und 5 Uhr auf, die Mücken stechen und die Gegend ist recht bewohnt und ein paar Anwohner fahren mit dem Auto vorbei, trotzdem ist es dort noch sehr ruhig. Wir haben die letzten sieben Nächte unseres Trips im Wailua Bayview (viel Verkehr, machen wir nicht noch einmal) in einer Ferienwohnung am Strand verbracht und dort dann erst richtig gemerkt, wir schön ruhig Charlotte's Refugium war... Wir waren richtig depremiert als wir abreisten. Die Atmosphäre im Tal ist etwas ganz besonderes. Diese Unterkunft ist etwas für Leute, denen es nichts ausmacht, aus einem Fenster voller Spinnenweben (mit wunderschönen Bewohnnern) zu blicken. Man muss ungefähr 10 Minuten mit dem Auto ins Landesinnere fahren, die Temperatur sinkt, es wird schwüler.. Es fällt Regen und man kann die Tropfen auf dem Wellblechdach hören - sehr romantisch. Dieses hier ist definitiv etwas für Abenteurer, Naturliebhaber und Freigeister!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Makaleha Mountain Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makaleha Mountain Retreat

Anschrift: 7124a Kahuna Rd., Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Nr. 8 von 16 Pensionen in Kapaa
Makaleha Mountain Retreat Kauai/Kapaa

Wenn Sie Makaleha Mountain Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.