“Ich würde wieder hier übernachten” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 12 Hotels in Kapaa
Old Bridge, New Jersey
“Ich würde wieder hier übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir übernachteten hier 4 Nächte für ca. $144/Nacht einschließlich Steuern. Wir waren zu viert und sind in unseren 20ern. Wir hatten ein Zimmer mit Küche (ich glaube, in allen Zimmern sind dieselben Annehmlichkeiten), unser Zimmer war auf dem Erdgeschoss, was eine gute Lage war, denn ich glaube es gab keinen Aufzug. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder in Kapaa bin. Das Hotel hat eine gute Lage für die Gegend, man kommt in 30 Min. nach Princeville/Hanalei, genauso wie nach Po'ipu und Waimea Canyon. Das Hotel liegt in der Mitte auf dem Kuhio Highway (die Hauptstraße nach Kauai). Die Zimmer waren sauber genug. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, als wir aber die für die Aktivitäten zuständige Angestellte fragten, ob sie uns einen Strand empfehlen könnte, wo man gut schwimmen könnte (am Strand, der dem Hotel am nächsten ist, kann man nicht schwimmen), empfahl sie den Baby-Strand ein wenig nördlich vom Hotel. Als wir dorthin fuhren, und es dauert schon etwas länger, bis man dort ist, sahen wir dort ein Foodland für Lebensmittel und auch einige Bars/Restaurants. Das Hotel liegt direkt neben dem Coconut-Marktplatz, wo es viele Restaurants und Souvenirläden gibt. Man muss sich nur darauf einstellen, dass die Geschäfte am Markplatz früh schließen (wir kamen von Waikiki, wo die Geschäfte lange offen bleiben) und auch sonntags sind viele Geschäfte und Restaurants/Fast Food-Ketten geschlossen (wir kamen am Sonntag an und waren ein wenig enttäuscht, als wir beim Marktplatz herumgingen und feststellten, dass fast alles schon zu war). Ich bin kein Experte für Shave Ice (Eiscreme), aber das Eis von der Fischhütte war wirklich gut. Man kann ausgezeichnet im Harley's BBQ essen, Lappert's Ice Cream und TC's Island Grill waren zufriedenstellend. Jeder, der aus New York/New Jersey kommt sollte sich vor der Aloha-Pizza in Acht nehmen. Ich habe noch niemals eine tolle Pizza im Süden oder mittleren Westen gegessen, aber wir alle stimmten darüber ein, dass dies die SCHLIMMSTE Pizza war, die wir jemals hatten. Nur unsere Meinung :). Im Zimmern hat man kostenlosen Internetzugang über Ethernet, WiFi gibt es nur an der Rezeption. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool. Fast jeden Abend gingen wir in den Whirlpool, um uns zu entspannen. Es gibt einen Bereich, wo man grillen darf. Es gab eine Waschmaschine/einen Trockner, aber beide sind nicht kostenlos. Parken ist kostenlos, als wir eincheckten, vergaß aber die Angestellte, uns eine Parkerlaubnis zu geben und am zweiten Tag wurden wir schriftlich gewarnt, dass unser Auto abgeschleppt werden würden, wenn wir keine sichtbare Parkerlaubnis hätten. Insgesamt war die Zeit hier gut.

West Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche im Plantation Hale und wir waren begeistert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war makellos und wir hatten eine großartige Aussicht aufs Meer.
Ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass wir einen Upgrade bekommen haben und ich hatte keine Ahnung warum. Angeblich (und ich hatte das vergessen) hatte ich in einem der E-Mails geschrieben, dass wir dort meinen 60. Geburtstag feiern würden. Aus diesem Grund gaben Sie uns den Upgrade!
Die beiden Swimmingpools waren wunderschön landschaftlich angelegt, gepflegt und sehr ruhig. Ganz praktisch war, dass es dort einen Waschsalon gab. Man muss also nicht soviel packen, sondern kann in der Woche die Sachen dort waschen. Wir haben das jedenfalls getan.
Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften und vielen wirklich schönen Restaurants (ich kann das Tropical Burger in der Mall empfehlen, das Frühstück dort ist der reine Wahnsinn!!).
Das Hotel liegt nahe vieler Attraktionen und interessanter Orte und es gibt dort immer jemanden, der einem einen Ort empfehlen kann, an den man vorher nicht gedacht hat. Wenn Sie die Zeit haben, dann besuchen Sie Kauai Coffee Co.! Ein netter Ort, wo man ein paar Minuten verweilen, sich im Souvenirladen etwas kaufen oder eine Kleinigkeit essen kann.
Wir würden definitiv wieder ins Plantation Hale gehen und können auch anderen dazu ermutigen!

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Insgesamt war das Best Western ein Mittelklassehotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Gäste waren Touristen und Leute, die dort leben. Es gab eine Reihe von kleinen Pools, man hat immer einen gefunden, wo man für sich alleine war. Dann gab es noch zwei Whirlpools und einen eingezäuntes Green zum Putten.
Das Personal war sehr freundlich, in der Lobby kam man auch kostenlos ins Internet. Wenn nur dieses vermaledeiten Kaui-Hähne nicht gewesen wären, die sich um das Hotel herumtrieben.
Es liegt neben einem schönen Outdoor-Shopping-Center, was ganz praktisch war. Es war nicht Luxuriöses, aber es hat eine zentrale Lage auf der Insel, war sauber, komfortabel und die Preise waren auch zivil. Kann es den meisten Reisenden empfehlen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren das erste Mal auf Hawaii wir waren vom Plantation Hale begeistert. Es ist schon älter, aber sehr sauber und komfortabel. Nahe von Geschäften (zu Fuß zu erreichen) und auch nicht weit vom Strand entfernt (wo man nicht schwimmen konnte). Strand zum Surfen und Schwimmen schnell mit dem Auto zu erreichen.
Das Personal war supernett. Wir kamen müde und nassgeschwitzt an und das Personal begrüßte uns mit kaltem Wasser und kühlen Handtüchern (kostenlos). Ich wurde dort krank (hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun!) und das Personal arrangierte ein Taxi, dass mich ins Krankenhaus brachte.
Wir waren auch auf Oahu im Hilton und hatten dort viel mehr bezahlen müssen.
Das Hilton war wunderschön, es fehlte ihm aber die Wärme und Freundlichkeit des Plantation Hale. Das Hilton fühlte sich im Vergleich recht billig an – das „Gratis-Wasser“ kostete dort 5 Dollar, es gab dort ein Schild auf dem stand, „Wenn Sie den Fön klauen, werden Ihnen 20 Dollar berechnet“ usw.
Wir wurden im Hale regelrecht verwöhnt und werden jetzt jedes Mal dort übernachten, wenn wir nach Hawaii reisen (und es uns leisten können!).

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Nachdem wir ein paar Freunde auf Maui besucht hatten, wollten wir uns noch ein paar der anderen Inseln ansehen. Wir waren von Kaui enttäuscht. Leider mussten wir unseren Trip nach Waimea Canyon absagen, da dort dichter Nebel herrschte. Das hätte den Trip nach Kaui vielleicht noch gerettet. Als wir auf Kaui ankamen war es noch sehr heiß und schwül. Da unser reserviertes Zimmer nicht klimatisiert war, flüchteten wir nach Plantation Hale, wo es wunderbar kühl war.
Es war ganz passabel dort, ein gut gepflegter Komplex. Die Suiten waren sauber und komfortabel und auch wenn sie nicht direkt am Strand liegen, das Wasser war nur eine Minute entfernt und im Meer dort zu schwimmen ist auch nicht empfehlenswert. Das Personal war zuvorkommend. Das Hukilau Restaurant in einem nahegelegenen Resort ist exzellent. Wir lieben es, lokale Fischspezialitäten zu probieren.

Sie waren bereits im Plantation Hale Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Hale Suites

Anschrift: 525 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapaa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 3 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 3 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plantation Hale Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Loews Hotels, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Hale Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Hale Hotel Kapaa
Plantation Hale Suiten
Plantation Hale Suites Kauai/Kapaa
Best Western Kapaa
Kapaa Best Western

Wenn Sie Plantation Hale Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.