“Großartige Lage, Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Kapaa
Orange County, CA
“Großartige Lage, Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Insgesamt war das Best Western ein Mittelklassehotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Gäste waren Touristen und Leute, die dort leben. Es gab eine Reihe von kleinen Pools, man hat immer einen gefunden, wo man für sich alleine war. Dann gab es noch zwei Whirlpools und einen eingezäuntes Green zum Putten.
Das Personal war sehr freundlich, in der Lobby kam man auch kostenlos ins Internet. Wenn nur dieses vermaledeiten Kaui-Hähne nicht gewesen wären, die sich um das Hotel herumtrieben.
Es liegt neben einem schönen Outdoor-Shopping-Center, was ganz praktisch war. Es war nicht Luxuriöses, aber es hat eine zentrale Lage auf der Insel, war sauber, komfortabel und die Preise waren auch zivil. Kann es den meisten Reisenden empfehlen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren das erste Mal auf Hawaii wir waren vom Plantation Hale begeistert. Es ist schon älter, aber sehr sauber und komfortabel. Nahe von Geschäften (zu Fuß zu erreichen) und auch nicht weit vom Strand entfernt (wo man nicht schwimmen konnte). Strand zum Surfen und Schwimmen schnell mit dem Auto zu erreichen.
Das Personal war supernett. Wir kamen müde und nassgeschwitzt an und das Personal begrüßte uns mit kaltem Wasser und kühlen Handtüchern (kostenlos). Ich wurde dort krank (hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun!) und das Personal arrangierte ein Taxi, dass mich ins Krankenhaus brachte.
Wir waren auch auf Oahu im Hilton und hatten dort viel mehr bezahlen müssen.
Das Hilton war wunderschön, es fehlte ihm aber die Wärme und Freundlichkeit des Plantation Hale. Das Hilton fühlte sich im Vergleich recht billig an – das „Gratis-Wasser“ kostete dort 5 Dollar, es gab dort ein Schild auf dem stand, „Wenn Sie den Fön klauen, werden Ihnen 20 Dollar berechnet“ usw.
Wir wurden im Hale regelrecht verwöhnt und werden jetzt jedes Mal dort übernachten, wenn wir nach Hawaii reisen (und es uns leisten können!).

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Nachdem wir ein paar Freunde auf Maui besucht hatten, wollten wir uns noch ein paar der anderen Inseln ansehen. Wir waren von Kaui enttäuscht. Leider mussten wir unseren Trip nach Waimea Canyon absagen, da dort dichter Nebel herrschte. Das hätte den Trip nach Kaui vielleicht noch gerettet. Als wir auf Kaui ankamen war es noch sehr heiß und schwül. Da unser reserviertes Zimmer nicht klimatisiert war, flüchteten wir nach Plantation Hale, wo es wunderbar kühl war.
Es war ganz passabel dort, ein gut gepflegter Komplex. Die Suiten waren sauber und komfortabel und auch wenn sie nicht direkt am Strand liegen, das Wasser war nur eine Minute entfernt und im Meer dort zu schwimmen ist auch nicht empfehlenswert. Das Personal war zuvorkommend. Das Hukilau Restaurant in einem nahegelegenen Resort ist exzellent. Wir lieben es, lokale Fischspezialitäten zu probieren.

Sie waren bereits im Plantation Hale Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Hale Suites

Anschrift: 525 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 2 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 3 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 5 der Romantikhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plantation Hale Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Hale Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Hale Hotel Kapaa
Plantation Hale Suiten
Plantation Hale Suites Kauai/Kapaa
Best Western Kapaa
Kapaa Best Western

Wenn Sie Plantation Hale Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.