“Anständige Alternative” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Kapaa
Los Angeles
“Anständige Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Nachdem wir ein paar Freunde auf Maui besucht hatten, wollten wir uns noch ein paar der anderen Inseln ansehen. Wir waren von Kaui enttäuscht. Leider mussten wir unseren Trip nach Waimea Canyon absagen, da dort dichter Nebel herrschte. Das hätte den Trip nach Kaui vielleicht noch gerettet. Als wir auf Kaui ankamen war es noch sehr heiß und schwül. Da unser reserviertes Zimmer nicht klimatisiert war, flüchteten wir nach Plantation Hale, wo es wunderbar kühl war.
Es war ganz passabel dort, ein gut gepflegter Komplex. Die Suiten waren sauber und komfortabel und auch wenn sie nicht direkt am Strand liegen, das Wasser war nur eine Minute entfernt und im Meer dort zu schwimmen ist auch nicht empfehlenswert. Das Personal war zuvorkommend. Das Hukilau Restaurant in einem nahegelegenen Resort ist exzellent. Wir lieben es, lokale Fischspezialitäten zu probieren.

Sie waren bereits im Plantation Hale Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Hale Suites

Anschrift: 525 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 2 der Familienhotels in Kapaa
Nr. 3 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plantation Hale Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Loews Hotels, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Hale Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Hale Hotel Kapaa
Plantation Hale Suiten
Plantation Hale Suites Kauai/Kapaa
Best Western Kapaa
Kapaa Best Western

Wenn Sie Plantation Hale Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.