“Hotel ging so” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Kapaa
Redondo Beach, California
“Hotel ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ich weiß nicht so recht, wie meine Bewertung über das Hotel so richtig aussehen soll. Es ist ein durchschnittliches Hotel mit altmodischer Einrichtung. Man bekommt in einem Outrigger Hotel auf jeden Fall das, was man bezahlt hat. Für den Preis kann man keine 5-Sterne-Unterkunft erwarten! Die Wände/Decken waren dünn und wir hatten ein Pärchen auf Hochzeitsreise über uns (wir konnten nicht einschlafen, wenn Sie verstehen, was ich meine). Ich muss den anderen Schreibern bezüglich der Ungeziefer zustimmen. Sie haben einen Morgen ein Mittel gegen Ungeziefer versprüht und die Gäste durften dann für 2 Stunden nicht in ihre Einheiten. Glücklicherweise waren wir an dem Morgen gerade unterwegs, sonst hätte mich das schon sehr gestört. Wenn ich nur noch mit meinem Mann reise, werde ich das Hotel nicht mehr buchen. Mit meinen Kindern würde ich aber wieder dort Urlaub machen, wegen der Lage der Ferienwohnung und der Einrichtung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Mein Mann und ich haben dort drei Nächte während unserer Hochzeitsreise verbracht. Wir waren in Einheit 328 untergebracht. Es war geschmackvoll eingerichtet und man hatte eine schöne Aussicht auf das Meer. Die Einheit war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten und nachts war es dort sehr ruhig. Das es keine Klimaanlage gab hat uns nicht gestört – nachts ist es auf Hawaii immer recht kühl, egal wo man ist. Alles was man braucht ist ein Deckenventilator. Was gefehlt hat war lediglich ein Safe für den Schmuck. Einige der Einheiten haben keinen Safe. Der Strand war schön zum Sonnenbaden, die Anlage sehr schön gepflegt und der Sicherheitsdienst schien die ganze Zeit Streife zu laufen. Kaua’i war unsere Lieblingsinsel und wir haben auch vor wiederzukommen. Wir würde es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Lae Nani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lae Nani

Anschrift: 410 Papaloa Rd, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 6 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lae Nani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lae Nani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger At Lae Nani Kapaa
Outrigger Lae Nani
Lae Nani Kauai/Kapaa
Outrigger At Lae Nani Hotel Kapaa
Outrigger Hotel Kapaa
Outrigger Kapaa
Kapaa Outrigger

Wenn Sie Lae Nani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.