“tolle kondoanlage auf kauai” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Kapaa

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nach dem Trubel in der Hauptstadt Honolulu war dieses kleine Resort für Selbstversorger auf der Ostseite Kauii's ein wohltuender Kontrast. Das Resort ist nicht zu groß - 84 Einheiten verteilt auf mehrere 2-stöckige Gebäude - und fügt sich somit harmonisch in die Landschaft ein. Die Anlage ist äußerst liebevoll gepflegt, verfügt über einen großen Garten mit schattenspendenden Palmen sowie einen Swimmingpool. Unser Lieblingsplatz war der kleine seitlich vorgelagerte Strand, der angenehmen Schutz vor den häufig starken Winden bot.

Unser Appartment war angenehm groß, hatte ein schönes Schlafzimmer, ein großes Badezimmer sowie ein extra WC und ein sehr großes Wohnzimmer mit offener Küche. Das Mobiliar im Stil der 70er Jahre war nicht ganz unser Geschmack, wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt, da es dort an nichts fehlte. Die Küchenausstattung war rundum komplett und Sitzecke oder Eßbereich des Wohnzimmers haben wir kaum genutzt, da wir fast ausschließlich auf dem äußerst geräumigen Balkon gesessen und gegessen haben und die Aussicht aufs Meer genossen haben.

Die Einkaufsmöglichkeiten waren hervorragend: wir hatten 2 riesige Supermärkte in Reichweite. Restaurants haben wir gar nicht ausprobiert, da wir einen so schönen Platz auf unserer Terrasse hatten.

Dieses kleine Resort würden wir jederzeit wieder buchen, sollten wir wieder nach Kauii kommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Redondo Beach, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ich weiß nicht so recht, wie meine Bewertung über das Hotel so richtig aussehen soll. Es ist ein durchschnittliches Hotel mit altmodischer Einrichtung. Man bekommt in einem Outrigger Hotel auf jeden Fall das, was man bezahlt hat. Für den Preis kann man keine 5-Sterne-Unterkunft erwarten! Die Wände/Decken waren dünn und wir hatten ein Pärchen auf Hochzeitsreise über uns (wir konnten nicht einschlafen, wenn Sie verstehen, was ich meine). Ich muss den anderen Schreibern bezüglich der Ungeziefer zustimmen. Sie haben einen Morgen ein Mittel gegen Ungeziefer versprüht und die Gäste durften dann für 2 Stunden nicht in ihre Einheiten. Glücklicherweise waren wir an dem Morgen gerade unterwegs, sonst hätte mich das schon sehr gestört. Wenn ich nur noch mit meinem Mann reise, werde ich das Hotel nicht mehr buchen. Mit meinen Kindern würde ich aber wieder dort Urlaub machen, wegen der Lage der Ferienwohnung und der Einrichtung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Mein Mann und ich haben dort drei Nächte während unserer Hochzeitsreise verbracht. Wir waren in Einheit 328 untergebracht. Es war geschmackvoll eingerichtet und man hatte eine schöne Aussicht auf das Meer. Die Einheit war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten und nachts war es dort sehr ruhig. Das es keine Klimaanlage gab hat uns nicht gestört – nachts ist es auf Hawaii immer recht kühl, egal wo man ist. Alles was man braucht ist ein Deckenventilator. Was gefehlt hat war lediglich ein Safe für den Schmuck. Einige der Einheiten haben keinen Safe. Der Strand war schön zum Sonnenbaden, die Anlage sehr schön gepflegt und der Sicherheitsdienst schien die ganze Zeit Streife zu laufen. Kaua’i war unsere Lieblingsinsel und wir haben auch vor wiederzukommen. Wir würde es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Outrigger at Lae Nani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger at Lae Nani

Anschrift: 410 Papaloa Rd, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 7 der Strandhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger at Lae Nani 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger at Lae Nani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger At Lae Nani Kapaa
Outrigger Lae Nani
Outrigger At Lae Nani Kauai/Kapaa
Outrigger At Lae Nani Hotel Kapaa
Outrigger Hotel Kapaa
Outrigger Kapaa
Kapaa Outrigger

Wenn Sie Outrigger at Lae Nani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.