“Lieber nicht!” 1 von 5 Sternen

1552 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Kapa'a BeachHouse)   |
Bern, Schweiz
“Lieber nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kamen um 8.00 pm an und im vorhof sassen ein paar komische gestalten,die uns nicht grüssten und schräg angeschauten.niemand war zuständig im "office" und nach einer weile suchen fand sich eine zuständige person.unsere reservation war niergends in den daten und so mussten wir ein privatzimmer nehmen.
Es war sehr dreckig,gebrauchte ohrenstöpsel lagen im bett und mit den haaren am boden/im bett,hätte man das kissen stopfen können.die matratze klebte auf dem holz und nach kurzen hinlegen,fings schon an zu jucken.die badezimmer sahen auch nicht besser aus...und um aufs klo gehen zu können,mussten wir durch ein anderes schlafzimmer gehen.da wir schon ziemlich lange auf den beinen waren,schliefen wir die nacht da und checkten am morgen danach wieder aus.wenigstens waren sie sehr freundlich und haben uns die restlichen drei nächte zurückerstattet.

• Aufenthalt Juli 2013

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten eine Super tolle zeit im Hostel , die Besitzerin ist super lieb und sehr hilfsbereit .
Es wurde jeden Tag gereinigt und alles wahr sehr Sauber.
Die Kueche ist Gross und wir konnten jeden Tag Kochen und mussten nicht auswaerts essen gehen und konnten so viel Geld sparen!
Das Haus ist riesig hat viele Dorms Zimmer und zwei Doppelzimmer ,wir hatten das schoene Zimmer Blue lagoon fuer uns mit Super Ausicht aufs Meer und Sonnenaufgang ....
Leider schreiben hier es paar Leute schlechte Bewertung ueber das Hostel das es nicht Sauber ist aber das ist nicht richtig ,den die meisten raeumen ihre sachen nicht weg z.B in der Kueche und hinterlassen das Wc voll gepinkelt weill sie sich nicht hinsetzten wollen !
Wenn jeder sein dreck wuerde weg raeumen dann sieht es auch nicht so aus wie es zum teil Beschrieben wird,denn die Putzfrau wahr immer am aufraeumen und am Putzen .
Es wahr fuer uns das Beste Hostel in Hawaii und wir fuehlten uns wie zu Hause und hatten viel Spass ....
Die Straende sind auch nicht so weit aber es ist guet wenn man ein Auto hat zum herum zu fahren auf der Insel ;-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011 über Mobile-Apps

Hatte ein mehrbettzimmer gebucht. 8 betten in einem Bettensaal. Direkt am Strand - dieser ist aber nicht schön. Ein Mietwagen ist definitiv zu empfehlen.
Der Empfang der Managerin (besitzerin) war stressig und falsch.
Es gibt keine locker, nichts ist abschliessbar. Leider gibt es wie in den meisten anderen US hostels lokale langzeitgäste, die mir ziemlich merkwürdig vorkamen.
Es gibt unglaublich viele mücken und auch einige Kakerlaken. Eine kakerlake ist aus dem deckenlüfter auf meinen kopf gefallen. Geht in ein Hotel...

• Aufenthalt August 2011
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Leider sind sehr viele "crackheads" im und ums Haus, die Besitzer eher versifft und so auch das Bad und die Küche. Blue Lagoon Raum ist klein, aber OK, einer der einzigen Räume die abschliessbar sind. Vor dem Haus hat es eine Lagune, die aber nicht zum Baden geeignet ist.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

... da es zum Zeitpunkt meiner Reise nur zwei Hostels auf Kauai gab (plus das Bunkhouse im Waimea Canyon) hatte ich die Qual der Wahl zwischen den beiden mies bewerteten Hostels in Kapaa. Ich habe mich für das Beach House entschieden. Es hat in der Zeit ziemlich viel geregnet und das hat man dem Hostel angemerkt. Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, es war auch keiner wirklich zuständig. Es hingen lauter bekiffte Leute rum. Mein Glück war, dass sie mich hatten buchen lassen, obwohl die Mehrbettzimmer voll waren. Dadurch bekam ich ein Doppelzimmer zum Preis von einem Dorm. Allerdings war das ganze Gebäude super feucht, überall waren Mücken. Nachts konnte ich kaum schlafen und am nächsten Morgen hatte ich über 100 Mückenstiche allein im Gesicht. Bad und Dusche waren ebenfalls alles andere als einladend. Sicher habe ich mich auch nicht gefühlt. Ich war mehr als froh, als ich endlich abhauen konnte. Lieber im Auto pennen, als in diesem Hostel!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich war im Januar 2010 das erste mal auf Kauai. Nach einem anstrengend Flug bin ich in Kauai angekommen und mit dem Mietwagen nach Kapa ins Kauai Beach House Hostel gefahren. Dort angekommen ist mir gleich der SEHR nette Service aufgefallen. Alles sieht sehr liebevoll hergerichtet und sauber aus. Das Hostel ist relativ weitläufig. Hier gibt es die Regel, dass in allen Schlafräumen ab 22 Uhr das Licht ausgemacht werden soll und Ruhe sein muss. Das hört sich jetzt vielleicht "langweilig" an, ist es aber überhaupt nicht. Man fühlt sich hier richtig heimisch und hat wirklich auch ein bisschen "Frieden". Vorne gibt es einene schönen Aufenthaltsbereich, wo man so lange man möchte sitzen und Leute treffen kann. Jeder ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hab in einem Dorm geschlafen. 6 Leute hätten platz, wir waren nur zu dritt. Ich konnte von meinem Bett aus jeden morgen direkt den Sonnenaufgang im Meer sehen und jeden Abend mit Wellenrauschen einschlafen. Sollte ich jemals nochmal nach Kauai kommen, werde ich definitiv wieder in das Kauai Beach Hostel in Kapa gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Meine Freundin und ich hatten dieses Hostel für unsere erste Nacht auf Kauai nach einer langen Anreise gebucht. Die Bettlaken waren mehr als verdreckt, die Handtücher fehlten komplett, der Zugang zum einzigen Bad für die gesamte "Etage" musste man sich duch einen weiteren, engen Schlafsaal bahnen. Das ganze machte den Eindruck der Marke Eigenbau aber ohne viel Aufwand und Herzblut. Dafür wurden 75 Dollar pro Nacht veranschlagt.

Abzocken und abrocken, das ist hier das Motto, während die Mehrzahl der Hostelgäste und die Freunde der Besitzer zugedröhnt auf der Terasse auf dem vergammelten Möbiliar abhängen.

Einmal und nie wieder! Wäre sonst eine super Lage für ein Hostel, am Wasser, aber ohne Strand, 10 Minuten vom Flughafen in Lihue entfernt..... und ich war schon in Hostels in mehr als 18 Ländern und meistens sehr zufrieden. Sauber sollte es immer sein. Egal wie eng.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen, Sauberkeit, Preis, zugedröhnten Leuten, fertigen Atmosphäre
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kauai Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Beach House

Anschrift: 1552 Kuhio Highway, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Kapa'a BeachHouse)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 sonstigen Unterkünften in Kapaa
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauai Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kauai Beach House Kapaa
Kauai Beach House Hotel Kapaa

Wenn Sie Kauai Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.