“Wirklich der perfekte Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Falls Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Secret Falls Retreat
Secret Falls Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5663 Ohelo Road, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Mohala Ke Ola Bed and Breakfast Retreat)   |
Nr. 5 von 18 Pensionen in Kapaa
Bremen, Deutschland
“Wirklich der perfekte Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Herrliches, etwas abseits gelegenes B&B (allerdings ohne Frühstück, mit Ausnahme des ersten Morgens!) mit wunderbarem Ausblick aufs Tal mit Wasserfall. Gemeinsame Küchenbenutzung und das Waschen von Wäsche sind möglich.

Zimmertipp: Wir hatten 'Valley View' und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Haus wird von dem Supervisor Kimo geführt. Er ist jederzeit hilfsbereit. Der Ausblick im Garten ist atemberaubend. Der zentrale Treffpunkt ist die Küche, die von allen Gästen genutzt wird. Hier findet reger Informationsaustausch zwischen den unterschiedlichsten Nationen statt. Wir waren mit Kind unterwegs und wurden Super gastfreundlich behandelt. Sauberkeit war ok. Der Pool wird per Solar geheizt und war im Januar nutzbar. Der Ausblick vom Wirlpool ist der Hammer. Essen sollte man nur in der Küche, sonst kommen die Ameisen. Das Wetter war Super. Einmal Regen in 7 Tagen.
Die Zimmer sind nicht abschließbar! War erst gewöhnungsbedürftig, Gegend ist aber sehr sicher und es gab keinerlei Probleme. Die Besitzerin möchte von den Gästen gerne Verbesserungsmöglichkeitn erfahren und setzt diese dann auch direkt um. Kein Entertainment, außer durch Kimo. In 10 min ist man mit dem kFZ am Strand oder zum Einkäufen. Lydgate Beach Park ist Super für Kinder. Keine Wellen und riesiger Spielplatz.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein traumhaftes und schön gelegenes Bed&Breakfast. Lage ideal um die gesamte Insel zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich vom Housemanager empfangen und erhielten einen kurzen Rundgang. Wirklich große und voll ausgestattete Küche sowie Wohnzimmer mit TV stehen allen Gästen zur Verfügung. Unser Zimmer (Pool View Room) war sehr geräumig und sauber. Badezimmer ebenfalls sehr ordentlich mit guter Dusche. Wunderschön auch der Pool und die Terasse mit Blick in eine Art verwunschenes, urwaldartiges Tal mit eben dem dort versteckten Wasserfall. Nach einem spannendenTag auf der Insel, hatte man abends fast das Gefühl nach Hause zu kommen. Wenn man wollte konnte man dann mit anderen Gästen gemeinsam kochen und sich über die Tageserlebnisse austauschen. Der Housemanager konnte mit vielen Tipps und Zusatzinfos prima helfen. Wir waren 4 Nächte hier und würden jederzeit wieder kommen. Sehr nette und persönliche Unterkunft mit traumhaftem Ausblick ins Grüne! Aloha!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Meine Frau und ich waren im King-Zimmer. Ein sehr großes und sehr sauberes Zimmer mit sehr hübscher Einrichtung und einem bequemen Bett. Der Eigentümer ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt gute Tipps zu Stränden, Restaurants und sonstigen Aktivitäten. Wir benutzen unsere Kreditkarte, um das Zimmer über ein Reisebüro reservieren, aber es stimmt, für die Endabrechnung bei der Abreise werden keine Kreditkarten akzeptiert. Der Blick vom Zimmer aus auf den Hinterhof und den Poolbereich ist schön, aber ich denke nicht, dass man vonm Haus aus einen Wasserfall sehen kann. Preis - der hängt wohl davon ab, wie man das Zimmer reserviert, aber er ist im Vergleich zu den großen Hotels auf der Insel immer noch viel billiger. Persönlich denke ich, dass es das Hotel erheblich günstiger als die großen Hotels auf der Insel ist. Wir hatten einen Spätflug (21 Uhr) und der Eigentümer erlaubte es uns ohne Aufpreis, unser Gepäck unterzustellen und vor unserem Flug zu duschen.

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ich war schon in vielen Pensionen in der ganzen Welt gewesen und wurde nie enttäuscht – außer von dieser. Der Eigentümer akzeptiert keine Kreditkarten, Vorauszahlung per Scheck. Das hätte mir schon als erste Warnung dienen können. Die Zimmer waren düster und schmutzig, die Möbel schienen aus einem Second-Hand Shop zu sein. Den auf der Webseite erwähnten Wasserfall kann man erst sehen, wenn man den Hügeln unter wandert. Auf der Treppe zum Spa-Bereich gibt es kein Licht, was am Abend nicht besonders benutzerfreundlich ist. Der Eigentümer meinte, dass sich den Spa-Bereich am Tage nutzen sollte, es sei denn, dass ich tagsüber andere Aktivitäten hätte und das Spa am Abend zum Entspannen benutzen würde. Der Eigentümer hat drei Katzen, die immer wieder versuchten, in mein Zimmer zu kommen. Das Personal war nicht sehr freundlich, der Eingangsbereich war ziemlich schmutzig und die Einstellung des Eigentümers war :“Nimm es oder lass es“. Also überdachte ich die Angelegenheit und verließ die Pension, auch wenn man mir kein Geld zurückerstattet hat. Ich wollte meinen Urlaub nicht irgendwo verbringen, wo es mir nicht gefiel.

Sie waren bereits im Secret Falls Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Falls Retreat

Anschrift: 5663 Ohelo Road, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Mohala Ke Ola Bed and Breakfast Retreat)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 18 Pensionen in Kapaa
Secret Falls Retreat Kauai/Kapaa

Wenn Sie Secret Falls Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.