“Kein Aloha hier” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Falls Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Secret Falls Retreat
Secret Falls Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5663 Ohelo Road, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Mohala Ke Ola Bed and Breakfast Retreat)   |
Nr. 6 von 18 Pensionen in Kapaa
San Diego, Kalifornien
“Kein Aloha hier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ich war schon in vielen Pensionen in der ganzen Welt gewesen und wurde nie enttäuscht – außer von dieser. Der Eigentümer akzeptiert keine Kreditkarten, Vorauszahlung per Scheck. Das hätte mir schon als erste Warnung dienen können. Die Zimmer waren düster und schmutzig, die Möbel schienen aus einem Second-Hand Shop zu sein. Den auf der Webseite erwähnten Wasserfall kann man erst sehen, wenn man den Hügeln unter wandert. Auf der Treppe zum Spa-Bereich gibt es kein Licht, was am Abend nicht besonders benutzerfreundlich ist. Der Eigentümer meinte, dass sich den Spa-Bereich am Tage nutzen sollte, es sei denn, dass ich tagsüber andere Aktivitäten hätte und das Spa am Abend zum Entspannen benutzen würde. Der Eigentümer hat drei Katzen, die immer wieder versuchten, in mein Zimmer zu kommen. Das Personal war nicht sehr freundlich, der Eingangsbereich war ziemlich schmutzig und die Einstellung des Eigentümers war :“Nimm es oder lass es“. Also überdachte ich die Angelegenheit und verließ die Pension, auch wenn man mir kein Geld zurückerstattet hat. Ich wollte meinen Urlaub nicht irgendwo verbringen, wo es mir nicht gefiel.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Secret Falls Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Falls Retreat

Anschrift: 5663 Ohelo Road, Kapaa, Kauai, HI 96746 (ehemals Mohala Ke Ola Bed and Breakfast Retreat)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 18 Pensionen in Kapaa
Secret Falls Retreat Kauai/Kapaa

Wenn Sie Secret Falls Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.