“sehr schöne und gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen

Kauai Coast Resort at the Beachboy
3.5 von 5 Resort   |   520 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Kapaa
Graz, Österreich
“sehr schöne und gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Kauai Coast Resort ist eine schöne Anlage - Studios, 1- & 2-Bedroom Apartments. Die Apartments sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt - vom Balkon aus blickt man auf einen schönen Garten mit Pool und Jacuzzi, wo es auch einige Gasgriller gibt, die man verwenden kann. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Internet gibt es gratis und der Empfang ist gut. Ausgezeichnet ist auch das Restaurant. Es ist ratsam, einen Tisch zu reservieren, weil es meist ausgebucht ist. Da das Resort eine Timesharinganlage ist, wird man eventuell zu einer Verkaufsveranstaltung eingeladen - ein Angebot, das man jedoch ohne Probleme ablehnen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rheinau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Leicht vom Flughafen Lihue zu erreichen, direkt am Meer gelegen mit schönem Strand. Anlage sehr gepflegt und geführt. Täglicher Zimmerservice mit frischen Handtüchern. Sehr schönes Schlafzimmer und grosses Bad. Für zwei perfekt, für vier doch etwas eng. Gut ausgestattete Küche. Parken ganz nahe am Haus. Mehrmals wöchentlich Farmermarkt mit ganz frischen Gemüsen und Früchten von der Insel. Nachteil: Die bei uns gekauften Früchte schmecken dann gar nicht mehr. Jeden Tag Ananas!
Es handelt sich um ein Timesharing-Objekt, dessen Organisatoren Hotels und Resorts in ganz USA und Mexiko haben. Wir hören uns morgen eine Werbeveranstaltung an und bekommen dafür einen Voucher von US $ 170.
Was fehlt ist eine Wischbürste bzw Schwamm für die Pfannen.
Wir sinf rundum zufrieden und können das Resort wärmstens empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das KCR liegt gleich hinter dem Coconut Market (Whalers Shop) direkt am Meer. Wir hatten ein Garden View Zimmer reserviert. Das Zimmer lag im Erdgeschoß und bot ein sehr großes Wohn/Eßzimmer mit Terasse. Die Küche war wirklich komplett ausgestattet. Sogar Spühlmittel, Küchenrolle und Salz/Peffer waren da. Das Schafzimmer war ebenfalls sehr groß, und das Bad bestand aus einem großen Raum mit Doppelwaschbecken, und einem kleinen Raum mit Badewanne und Toilette. Die Räume waren sehr sauber und es war nichts abgenutzt. Die Räume boten gemütlichen amerikanischen Charme (beige/grün). Der Umweltgedanke ist sogar schon bis USA vorangekommen. Die Klimaanlage schalten beim öffnen der Terassentür ab, und sogar den Müll konnte man trennen. Die Poolanlage ist ordentlich und überschaubar. Zum Meer hatten wir ca. 30Meter. Die Küste selbst ist eher rau, und nicht unbedingt zum baden gedacht. Dafür kommt aber auch mal eine Mönchsrobbe an den Strand um sich auszuruhen. Zum Hotel gehört das Hukilau Restaurant, was wirklich eine gute Küche bietet. Tipp: 5Gänge Happy hour Menue mit Weinbegleitung für 40$/Person.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Check In wurde 10 Minuten später gleich angerufen, ob alles in Ordnung wäre.
Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt.
Wer sein Bett selber machen kann (es gibt trotzdem frische Hadtücher, und der Müll wird entsorgt) kann einen reduzierten Zimmerservice buchen und Geld sparen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten vorher ein anderes Hotel übers Internet gebucht und waren davon vor Ort total enttäuscht und haben dort sofort wieder ausgecheckt. Wir haben dann in diesem Hotel angefragt nach einem Zimmer und hier war man uns sofort behilflich mit einem tollen Apartment. Der Urlaub war echt Klasse da, sauber, sehr gross, kostenlose Parkplätze, schöner Pool und Barbecuegrillmöglichkeiten. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, das Personal war immer höflich, besonders an der Rezeption Jenniifer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Die Kueche ist gut eingerichtet, das Personal ist freundlich, gute Lage und ein gutes Preis- Leistungverhaeltnis; man kann grillen im Freien, kinderfreundliche Liegewiese mit Sandplatz und Sandspielzeug; kleine gepflegte Bar am Pool; Internet anschluss; Supermarkt leicht per Fuss zu erreichen; kleine Touristenlaeden gleich gegenueber;

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten direkt über die Seite des Hotels ein Garden view Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft am Abend war das gebuchte Zimmer nicht mehr verfügbar, also bekamen wir ein gratis upgrade: Ein fix fertig eingerichtetes Apartement, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern sowie einem Aufenthaltsraum mit Küche inklusive allem erdenklichen Kochgerät.
Der Check-in war sehr einfach, das Rezeptionspersonal überaus freundlich und hilfsbereit mit allem.
Kurz nachdem wir im Zimmer waren, hat sich die Dame vom Check-in erkundigt, ob eh alles zu unserer Zufriedenheit ist und ob wir noch etwas brauchen würden. War sehr nett. Es gibt auch einen Konsierge, der einem bei Aktivitäten-Buchungen gerne hilft.
Es gibt ein tolles Pool und ein kleines Jacuzzi, das beides bis 10:00 Uhr abends offen hat, sodaß man auch dann, wenn man von den Touren nach Hause kommt, noch gut eine Runde schwimmen gehen kann.
WIr hatten unser Zuhause zwar nicht direkt zum Meer hinaus, aber vom Balkon aus (wir hatten übrigens 2 davon) konnte man das Meer schon auch sehen und v.a. hören.
Natürlich gab es auch gratis WLAN.
Insgesamt war das "Zimmer" super schön und einfach perfekt für ein paar Tage auf Kauai. Ich würde es sofort wieder buchen und auf alle Fälle an Urlauber weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Kauai Coast Resort liegt an der Ostküste von Kauai direkt am Meer. Der Strand ist sehr schön, jedoch kaum zum Baden geeignet da der Meerzugang steinig ist. Das Meer an dieser Stelle ist auch eher rau. Jedoch ist dieser Umstand den Hotelbeschreibungen zu entnehmen und ändert nichts an der wunderschönen Lage.
Das Hotel ist eher gehobener Natur und von ruhigem und angenehmem Publikum genutzt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und umringt von einem wunderschön angelegten Garten und einem sehr schönen Pool. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Wir hatten nichts zu beanstanden und würden jederzeit wieder das Hotel besuchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Kauai Coast Resort at the Beachboy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Coast Resort at the Beachboy

Anschrift: 520 Aleka Loop, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapaa
Nr. 1 der Romantikhotels in Kapaa
Nr. 2 der Strandhotels in Kapaa
Nr. 2 der besten Resorts in Kapaa
Nr. 4 der Familienhotels in Kapaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kauai Coast Resort at the Beachboy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauai Coast Resort at the Beachboy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kauai Coast Hotelanlage At The Beachboy
Hotel Kauai Coast Resort At The Beachboy Kapaa
Kauai Coast Resort At The Beachboy Kapaa
Kauai Coast Resort At The Beachboy Hotel Kapaa
Kauai Coast Resort Beachboy
Beachboy Resort
Kauai Coast Resort Beach Boy
Kauai Beachboy

Wenn Sie Kauai Coast Resort at the Beachboy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.