“Wunderschöne Anlage mit fantastischem Blick in die Berge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Sunrise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Magic Sunrise
Magic Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
139 Royal Drive, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 6 von 16 Pensionen in Kapaa
“Wunderschöne Anlage mit fantastischem Blick in die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen für eine Woche im Magic Sunrise und haben die Zeit dort sehr genossen. Wunderschöne Anlage mit tropischen Pflanzen, liebevoll, individuell kreativ gestaltete Zimmer und alles sehr geräumig. Die Gastgeber sind hilfsbereite, nett und unaufdringlich. Am Rand eines Wohnbegiet etwas am Berg gelegen, abseits vom Strandtourismus und sehr ruhig und entspannt. Wer morgens gerne draußen Yoga macht oder meditiert, wird bezaubert sein von Veranda und Garten über dem Flußtal mit Blick in die fantastischen tropischen Berge des Landesinneren. Von hier aus ist es nicht weit zu beeindruckenden Wandergebieten, paddelbarem Fluß mit Wasserfällen und schönen Stränden. Auch ein wunderbarer Ausgangsort für Tagestouren über die gesamte Insel. Und an Regentagen ist es im geräumigen Wohnzimmer sehr gemütlich. Die Gastgeber stellen ihre Musiksammlung allen Gästen zu Verfügung und es findet sich jede Menge hilfreiche Inselliteratur.
Einzelreisende haben Gelegenheit andere Reisende kennenzulernen. Frisch verliebten Paaren empfehle ich das Appartement zu mieten, die anderen Räumlichkeiten sind etwas hellhörig ;-) Auch wer viel Privatsphere braucht und keine Lust auf Gemeinschaft hat, ist hier evtl. besser aufgehoben als im Haupthaus. Da wir im Winter dort waren, war es nachts etwas kühler und manchmal etwas zugik. Als Natur Liebende haben wir hier eine wunderschöne Unterkunft gefunden und nach 2 Wochen mit Übernachtungen in eher touristischen Gegenden Hawaiis war dies eine wahre Oase.
Die Gastgeberin Desiree ist sehr freundlich und hilfsbereit, läßt die Gäste ihr Paddelboot benutzen und wir durften frische Kräuter aus dem Garten holen. Da wir spät abends ankamen hatte sie für uns sogar für´s Frühstück eingekauft. Und die gemeinsame Küchenbenutzung stellte sich als unproblematisch heraus.
Das WLAN erleichterte das Weiterreisen...
Wir kommen wieder! MAHALO - Danke!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Wittmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Für uns war das Magic Sunrise für 9 Tage ein absolut paradisischer und erholsamer Ort.
Wir wohnten in einem der Appartements, das Schlafzimmer im 1.Stock, mit wunderschönen Farben und Fenster in alle 4 Himmelsrichtungen. Es verzauberte uns bei Tag und Nacht. Ausserdem hatte es einen Balkon und eine entzückende Terasse.
Sehr genossen wir die Abgeschiedenheit dieses Platzes. Hier waren wir im Einklang mit der Natur.
Desirees hilfsbereite und freundliche Art tat ihr Übriges. Für uns war Kapaa der allerbeste Ausgangspunkt für alle Ausflüge. Auch unsbedingt zu erwähnen ist das ca. 10 Minuten entfernte HiduKloster.
Bei unserem nächsten Kauai-Besuch wohnen wir auf jeden Fall wieder im Magic Sunrise.
"Where Heaven touches Earth"

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kirchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wer der Anonymität eines Hotels entfliehen möchte, ist hier genau richtig! Wir fühlten uns eine Woche lang im Magic Sunrise wie zu Hause.

Die ruhige Lage des Magic Sunrise eignet sich perfekt, um die Insel zu erkunden. Die Bilder versprechen nicht zu viel und der Ausblick ist einfach atemberaubend. Das Magic Sunrise bietet für Jeden etwas. Für Familien oder größere Gruppen bietet sich das Cottage an. Auch das auf 2 Stockwerke verteilte Apartment bietet genug Platz für eine kleine Familie. Geselliges Zusammenleben und Miteinander bietet das Gästehaus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wir selber hatten uns für das Zimmer "Bamboo" im Gästehaus entschieden. Das Zimmer war groß, sauber und hatte ein eigenes Bad - mit einem Ausblick, der einen gerne morgens aufstehen lässt :-). Wer gerne neue und nette Menschen aus der ganzen Welt kennenlernt, gesellt sich Abends einfach mit auf die Terasse hinter dem Gästehaus. Diese bietet auf unkomplizierte Art und Weise die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen (Insider-Tipps inkl.).

Desiree ist eine freundliche, offene und hilfsbereite Gastgeberin, welche sich aber nicht aufdrängt. Wir danken Desiree und ihrer Tochter ganz herzlich für die wundeschöne Zeit. Gerne würden wir einmal wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Magic Sunrise liegt wunderschön und vor allem ruhig im Grünen, direkt oberhalb des Wailua River. Es liegt nicht ganz zentral, mehr Richtung Inselinneres, aber der Weg ist kurz. Mit der Wegbeschreibung von Desiree und ein wenig Google-Vorbereitung haben wir es auch im Dunkeln gleich gefunden.

Unser Zimmer (Bamboo) war okay, es war sauber, das Bad war groß. Die Küche kann von allen Gästen benutzt werden, ebenso ein Internet-PC (WLAN gibt es nicht) und der Garten.

Wenn jemand kein Tierfreund ist, sollte er sich lieber etwas anderes suchen, man läuft praktisch ständig Hund oder Katze über den Weg. Diese dürfen aber nicht ins Haus. Uns haben sie nicht gestört, im Gegenteil.

Desiree ist zurückhaltend und nett.

Wir würden vermutlich nicht noch einmal das Magic Sunrise wählen, hauptsächlich, weil wir einfach ein bisschen mehr Privatsphäre suchen. Dass man sich die Küche teilt ist ja noch okay (wobei die Küche echt ein wenig schmuddelig ist), dass man die Zimmertür nicht abschließen kann ist gerade noch zu verschmerzen - dass die Zimmertür aber nicht eine übliche Tür ist, sondern zum großen Teil aus Holzlammelen besteht, das war uns einfach etwas zu familiär. Man konnte zwar von außen nicht in unser Zimmer einsehen, aber natürlich konnte jedes Geräusch problemlos von außen gehört werden (und umgekehrt). Wen das nicht stört, der kann meiner Ansicht nach bedenkenlos dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die Lage ist sehr gut, vorallem um die Insel zu erkunden.
Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberkeit wird im Magic sunrise sehr gross geschrieben.
Einrichtung sehr geschmackvoll.

Preis/Leistungverhältnis ist wirklich gewährleistet.

Wir haben im Appartement gewohnt, mit eigener Küche.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Hoch über dem Wailua River liegt dieses nette, bunte,kleine Hotel.
Es gibt ein cottage und ein Studio und 2 Räume im Haupthaus die alle sehr nett und individuell eingerichtet sind.
Die Gastgeber sind nett und hilfsbereit.
Kapaa ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
wir würden hier wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Magic Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Sunrise

Anschrift: 139 Royal Drive, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Pensionen in Kapaa
Magic Sunrise Kauai/Kapaa

Wenn Sie Magic Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.