“7X in 11 Tagen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 114 Restaurants in Kapaa
Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: mexikanisch, hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“7X in 11 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hätten wir nicht die guten Bewertungen bei Tripadvisor gelesen, wären wir wahrscheinlich nicht dort essen gegangen. Das Restaurant befindet sich nämlich ziemlich unscheinbar neben einem Supermarkt. Wir waren dort 7X in 11 Tagen essen. Wir haben jedes mal ein neues Gericht ausprobiert, und jedes Gericht hat unwahrscheinlich lecker geschmeckt. Die Gerichte sind perfekt gewürzt, ausreichende Portionen, super nett angerichtet und vom Preis/Leistungsverhältnis volkommen in Ordnung. Das beste mexikanische Essen, was wir je gegessen haben. Ein Muß wenn man auf mexikanische Küche steht. P.S. Die Mitarbeiter sind übrigens auch top gewesen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kirchhellen, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere Burritos waren lecker, frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Zum Essen wurden Nachos gereicht und kostenlos nachgefüllt. Die verschiedenen Soßen waren ebenfalls gut – und wenn die Soße als „scharf“ deklariert war, dann war es auch tatsächlich so. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Verde ist einfach und die Tische stehen recht eng beieinander– allerdings bleibt man hier ja auch nicht den ganzen Abend, sondern kehrt für eine schnelle, leckere & gesunde Mahlzeit ein. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente