“Ein Juwel in Sachen B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dilly Dally House (LoLo Hale)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Dilly Dally House (LoLo Hale)
6395 Waipouli Road, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kapaa
Koblenz
“Ein Juwel in Sachen B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Aloha ihr Weltreisende,

meine Frau und ich haben vom 25.05.2010 bis zum 28.05.2010 unsere Flitterwochen im Dilly Dally House begonnen. Dieser (leider viel zu kurze) 3-Tages-Aufenthalt bei Denise hat genau das Emotionale bei uns erreicht, was man mit Sicherheit die uneingeschränkte Zufriedenheit nennen darf. Diese tolle Zeit dort mit dem jeweils umwerfenden Frühstück, der familiären Atmosphäre und dem bezaubernden, nahezu paradiesischen Umfeld wird uns immer und immer mit großer Zufriedenheit erfüllen und stets als Buchungs-Volltreffer in Erinnerung bleiben.

Das Dilly Dally House hatte ich im Zuge unserer Reiseplanungen ohne eine konkrete Empfehlung aus dem Bekanntenkreis kontaktiert. Ausschließlich die Homepage und die Einträge bei "tripadvisor" hatten mich im Vorfeld bereits mehr als neugierig gemacht. Sowohl die Reservierungs- als auch die Zahlungsangelegenheiten verliefen verbindlich, seriös und völlig unkompliziert.

Auch während unseres Aufenthaltes war Denise mehr als zuvorkommend und hat uns stets die besten Tipps, die tollsten Ideen und die interessantesten Inselgeschichten mit auf den Weg gegeben. Reiselektüre (in Deutsch und Englisch) gibt es zu Hauf vor Ort.

Nun ja, wie könnte ein Fazit lauten: Sollten Sie Kauai als Reiseziel in die engere Auswahl nehmen, versäumen Sie es bitte um Himmels Willen nicht, das Dilly Dally House miteinzubeziehen! Es hat einfach den gewissen familiären, romantischen und natürlichen Flair, den Hotels nicht bieten können!

Viel Spass und eine tolle Zeit auf Kauai - wir würden jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir können uns der Schwärmerei der anderen Gäste nur anschließen. Wir waren eine Woche da und wären gern noch viel länger geblieben. Perfekt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dilly Dally House (LoLo Hale)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dilly Dally House (LoLo Hale)

Dilly Dally House (LoLo Hale) Kauai/Kapaa
Dilly Dally House (Lolo Hale) Hotel
Dilly Dally House (Lolo Hale) Hotel Kapaa
Anschrift: 6395 Waipouli Road, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kapaa

Wenn Sie Dilly Dally House (LoLo Hale) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dilly Dally House (LoLo Hale) gehört jetzt zu Ihren Favoriten