“Perfekt - unsere Erwartungen wurden übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dilly Dally House (LoLo Hale)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapaa suchen?
Dilly Dally House (LoLo Hale)
6395 Waipouli Road, Kapaa, Kauai, HI 96746   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kapaa
Kirchhellen, Deutschland
“Perfekt - unsere Erwartungen wurden übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Als 3. Station auf unserer Hochzeitsreise verbrachten wir im April 2012 vier wunderbare Tage bei Diane & Pat im Dilly Dally House.

Insgesamt ist das ganze Haus und das Grundstück in einem makellosen Zustand, sehr sauber und der tolle Garten wunderbar gepflegt.

Unsere Erwartungen, die wegen der vielen sehr guten Bewertungen recht hoch waren, wurden um einiges übertroffen! Wir waren mehr als zufrieden und können das Dilly Dally House uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir hatten den "Traditional Room" gebucht, und obwohl es das kleinste der Zimmer ist, war es mehr als groß genug. Bei unsere Ankunft stand schon ein Willkommensgeschenk auf dem bequemen Bett - ein Korb gefüllt mit allerlei leckeren Dingen. Der Raum verfügt über eine Klimaanlage, aber wir haben sie nicht benutzt, da es immer angenehm kühl war. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, außerdem wartete schon eine Kühltasche darauf, uns auf unseren Ausflügen zu begleiten. Das Bad ist sehr gut ausgestattet - es fehlt an nichts - und dazu eine große Auswahl unterschiedlicher Shampoos, Duschgels usw.

Das Frühstück, das Pat uns jeden morgen um 8 Uhr servierte, war immer wieder anders und extrem lecker & mehr als ausreichend - wir waren zumeist satt bis zum späten Nachmittag. Da alle Gäste zusammen an einem großen Tisch frühstücken, kommt man schnell ins Gespräch und kann sich über Pläne & Erlebnisse austauschen - dazu gibt Pat auch noch gute Tipps für die Tagesplanung. Wenn man abends mal nicht essen gehen will, steht ein großer Grill zur Verfügung - Besteck und Geschirr ist da, und auch die Grillsoßen kann man mitbenutzen.

Für den Strand kan man sich kostenlos aus einer großen Auswahl bedienen: gute Schnorchel-Sets, Body-Boards, Surfbretter, Strandschuhe, Strandmatten, Klappstühle - alles da. Im Zimmer sind übrigens auch große Badehandtücher - unsere eigenen haben wir gar nicht gebraucht. Wenn man dann doch nicht zum Strand will - der Pool ist wunderbar, um Abends ein wenig zu chillen.

Gerne wären wir länger geblieben! Perfekt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Mein Mann und ich haben im Dilly Dally House 4 Nächte verbracht. Die Insel allein ist schon so unglaublich schön (unserer Meinung nach die schönste der Hawaii Inseln, unbedingt einen Helikopterausflug buchen!), und das B&B hat uns umgehauen. Wir haben es bedauert, dass wir nur so kurz da waren. Dank an Pat, Diane, Justine und Heather haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen (mit einem Präsentkorb), es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück, wir bekamen tolle Ausflugstips und das zur Verfügung gestellte Sport- und Entertainmentequipment war sehr nützlich: Schnorchelausrüstung, Trekkingschuhe, Wasserschuhe, Bodyboards, große DVD Sammlung, IPad für Internetnutzung, Bücher, Reiselektüre, Moskitospray, Sonnencreme - einfach alles war da! Das Haus und auch die Gartenanlage sind sehr gepfegt und einfach zum wohlfühlen! Die Lage war auch gut (wenn man nicht unbedingt direkt am Meer wohnen möchte): absolut ruhig mitten in der Natur, die Ostküste ist in 20 min zu erreichen, zum Waimea Canon fährt man etwa 1,5 Stunden zur Nordküste ungefähr 50 Minuten. Wir würden definitv bei unserem nächsten Kauaibesuch wieder das Dilly Dally House wählen.

Zimmertipp: Die Suite war sehr komfortabel und geräumig: großer Plasma Fernseher im Wohnbereich und im Schlafzim ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Aloha ihr Weltreisende,

meine Frau und ich haben vom 25.05.2010 bis zum 28.05.2010 unsere Flitterwochen im Dilly Dally House begonnen. Dieser (leider viel zu kurze) 3-Tages-Aufenthalt bei Denise hat genau das Emotionale bei uns erreicht, was man mit Sicherheit die uneingeschränkte Zufriedenheit nennen darf. Diese tolle Zeit dort mit dem jeweils umwerfenden Frühstück, der familiären Atmosphäre und dem bezaubernden, nahezu paradiesischen Umfeld wird uns immer und immer mit großer Zufriedenheit erfüllen und stets als Buchungs-Volltreffer in Erinnerung bleiben.

Das Dilly Dally House hatte ich im Zuge unserer Reiseplanungen ohne eine konkrete Empfehlung aus dem Bekanntenkreis kontaktiert. Ausschließlich die Homepage und die Einträge bei "tripadvisor" hatten mich im Vorfeld bereits mehr als neugierig gemacht. Sowohl die Reservierungs- als auch die Zahlungsangelegenheiten verliefen verbindlich, seriös und völlig unkompliziert.

Auch während unseres Aufenthaltes war Denise mehr als zuvorkommend und hat uns stets die besten Tipps, die tollsten Ideen und die interessantesten Inselgeschichten mit auf den Weg gegeben. Reiselektüre (in Deutsch und Englisch) gibt es zu Hauf vor Ort.

Nun ja, wie könnte ein Fazit lauten: Sollten Sie Kauai als Reiseziel in die engere Auswahl nehmen, versäumen Sie es bitte um Himmels Willen nicht, das Dilly Dally House miteinzubeziehen! Es hat einfach den gewissen familiären, romantischen und natürlichen Flair, den Hotels nicht bieten können!

Viel Spass und eine tolle Zeit auf Kauai - wir würden jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir können uns der Schwärmerei der anderen Gäste nur anschließen. Wir waren eine Woche da und wären gern noch viel länger geblieben. Perfekt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dilly Dally House (LoLo Hale)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dilly Dally House (LoLo Hale)

Anschrift: 6395 Waipouli Road, Kapaa, Kauai, HI 96746
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kapaa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kapaa
Dilly Dally House (LoLo Hale) Kauai/Kapaa
Dilly Dally House (Lolo Hale) Hotel Kapaa

Wenn Sie Dilly Dally House (LoLo Hale) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dilly Dally House (LoLo Hale) gehört jetzt zu Ihren Favoriten