“Preiswertes B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strawberry Guava Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalaheo suchen?
Strawberry Guava Bed and Breakfast
Strawberry Guava Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4896 Z Kua Rd., Kalaheo, Kauai, HI 96741   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Kalaheo
New Germany, Minnesota
“Preiswertes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das B&B liegt im Süden von Kauai, ca. 11 Meilen vom Flughafen Lihue. Es ist schnell zu erreichen. Es liegt im Landesinneren, auf einer Anhöhe. Die Umgebung ist ein Wohngebiet das völlig eingewachsen ist und daher eher an einen Jungel als eine Siedlung erinnert. Die Aussicht ist sehr schön: direkt in das dichte grün der Garteninsel. Es ist auch wahnsinnig ruhig. das Wohnhaus hat 3 Zimmer für Gäste. Die Zimmer sind sehr geräumig mit eigenem Wohnraum mit Fernseher. WLAN war gratis und funktionierte sehr gut.
Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und der Geruch ist sehr mockig (vermutlich wegen der ständigen Feuchtigkeit). Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war immer um Punkt 8 mit allen anderen B&B Bewohnern. Etwas wenig Privatsphäre hat man da alle Zimmer direkt an dem gemeinsamen Frühstücksplatz im Kreis liegen und die Vorhänge grade genug sind, die Fenster abzudecken.
Das Bad war leider sehr alt und schmutzig.
Alles in allem war es aber eins der günstigsten B&Bs auf der Insel und deswegen sind Preis / Leistung wohl in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten das Appartment mit 2 Zimmern. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber die Aussicht ist ganz traumhaft. Die Zimmer sind sauber, sofern meinen keinen Blick unters Bett wagt. Das Frühstück war immer sehr lecker. Der Hinweg ist unkritisch und kann mit jedem normalen Wagen gefahren werden. Als Ausgangspunkt für Tagestouren liegt das BNB optimal. Auch fanden wir es sehr nett, dass wir am PC der Familie unseren Online-Check-In für unseren Flug machen durften. Außerdem ist der Preis unschlagbar und die Bezahlung unkompliziert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Austria, EU
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben das "Strawberry Guava" zwar nicht gleich gefunden, die etwas versteckte Lage am Hügel war dafür aber wunderschön und super gelegen um viele Ausflüge zu machen. Die Nächte angenehm kühl, die Tage sonnig und warm. Herrliches Frühstück mit Obst aus dem eigenen Garten.
Die Besitzer waren supernett, einziges Manko war, dass unser Zimmer etwas wenig Ablagemöglichkeiten hatte.

Tipp: Es gibt zwar Internet, aber nur mit eigenem Notebook!

• Aufenthalt August 2010
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir waren 5 Tage bei Ben und Tracy und es war so wie wir es uns erhofft haben - mitten im Grünen. Der Weg war auch mit normalem Auto befahrbar, nur eine kleine Steigung am Ende. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet, sogar eine Kühlbox, Sonnenschirm und Schnorchelzubehör waren vorhanden. Das Frühstück war fantastisch, frisches Obst aus dem Garten, Ei, Kokosnuss, jeden Tag etwas anderes. Ben und Tracy sind sehr nett und hilfsbereit. Auch mit anderen Gästen, die jedes Jahr dorthin fuhren, haben wir beim Frühstück unter freiem Himmel gern geplaudert. Begrüßt wurden wir immer von der lustigen Claire, dem Hund der Familie. Wir fühlten uns wie unter Freunden. Auf jeden Fall würden wir wieder dort übernachten, gut und günstig, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Als ich alle englischsprachigen Kritiken + Homepage las, dachte ich "Ja, das ist es". Doch die Wirklichkeit war anders. Vielleicht sehen wir Deutschen das ganze auch mit anderen Augen, aber billig ist das BB ja auch nicht gerade.

Alleine die Anfahrt ist ein Fall für sich. 4-Rad-Antrieb ratsam, da es sich bei dem Zugang um schlechte Feldwege handelt. Vor allem bei Dunkelheit ein Fahrspaß besonderer Art. Besser bei Tageslicht das erste Mal aufsuchen.

Von den tollen Restaurants, die in der Naehe sein sollen, haben wir nichts entdeckt.

Das BB selbst bedarf mehr Pflege und einer Generalüberholung. Das Zimmer, in dem wir vier Nächte verbrachten war winzig, kaum Stauraum (im Bad fehlte dieser gänzlich). Zimmerreinigung mehr recht als schlecht. Während unseres Aufenthaltes haben die Innkeeper kein einziges Mal nach dem Rechten geschaut. Frische Handtücher, fehlendes Toilettenpapier auf Anfrage. Abfall mußt vor die Tür gestellt werden, sollte diser geleert werden. Die Dusche gewöhnungsbedürftig und bedarf Einweisung. Schimmel in allen Ecken, aber bei der Putzfreude der Hausdame wundert mich dies auch nicht. Bei leichtestem Verdacht auf Hausstaub- und Schimmelallergie dieses BB besser meiden! Beleuchtung generell sehr schlecht (Zimmer + Weg Parkplatz - BB. Besser Taschenlampe mitbringen!)

Das Frühstück ist für Wenigesser gerade richtig (1 Papaya für 4 Personen, Fertigbackmischungen u.ä.) Wer ein Frühstücksmensch ist kann sich mit reichlich Kaffee trösten.

Die Innkeeper sind nicht gerade aufgeschlossen. Kann auch daran gelegen haben, daß wir Deutsche sind, da wir bemerkt haben, daß Traci und Ben ihren Landsleuten gegenüber wesentlich aufgeschlossener und hilfsbereiter waren.

Ich kann Strawberry Guava nicht weiterempfehlen, da es gewiß bessere Unterkünfte im Bezug auf Preis/ Leistung gibt.

• Unzufrieden mit: — Service, Ausstattung, Zufahrtsweg, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Strawberry Guava Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strawberry Guava Bed and Breakfast

Anschrift: 4896 Z Kua Rd., Kalaheo, Kauai, HI 96741
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kalaheo
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Pensionen in Kalaheo
Strawberry Guava Bed And Breakfast Kauai/Kalaheo
Strawberry Guava Hotel Kalaheo
Strawberry Guava b&b

Wenn Sie Strawberry Guava Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.