“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strawberry Guava Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalaheo suchen?
Strawberry Guava Bed and Breakfast
Strawberry Guava Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4896 Z Kua Rd., Kalaheo, Kauai, HI 96741   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Kalaheo
Bamberg
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Als ich alle englischsprachigen Kritiken + Homepage las, dachte ich "Ja, das ist es". Doch die Wirklichkeit war anders. Vielleicht sehen wir Deutschen das ganze auch mit anderen Augen, aber billig ist das BB ja auch nicht gerade.

Alleine die Anfahrt ist ein Fall für sich. 4-Rad-Antrieb ratsam, da es sich bei dem Zugang um schlechte Feldwege handelt. Vor allem bei Dunkelheit ein Fahrspaß besonderer Art. Besser bei Tageslicht das erste Mal aufsuchen.

Von den tollen Restaurants, die in der Naehe sein sollen, haben wir nichts entdeckt.

Das BB selbst bedarf mehr Pflege und einer Generalüberholung. Das Zimmer, in dem wir vier Nächte verbrachten war winzig, kaum Stauraum (im Bad fehlte dieser gänzlich). Zimmerreinigung mehr recht als schlecht. Während unseres Aufenthaltes haben die Innkeeper kein einziges Mal nach dem Rechten geschaut. Frische Handtücher, fehlendes Toilettenpapier auf Anfrage. Abfall mußt vor die Tür gestellt werden, sollte diser geleert werden. Die Dusche gewöhnungsbedürftig und bedarf Einweisung. Schimmel in allen Ecken, aber bei der Putzfreude der Hausdame wundert mich dies auch nicht. Bei leichtestem Verdacht auf Hausstaub- und Schimmelallergie dieses BB besser meiden! Beleuchtung generell sehr schlecht (Zimmer + Weg Parkplatz - BB. Besser Taschenlampe mitbringen!)

Das Frühstück ist für Wenigesser gerade richtig (1 Papaya für 4 Personen, Fertigbackmischungen u.ä.) Wer ein Frühstücksmensch ist kann sich mit reichlich Kaffee trösten.

Die Innkeeper sind nicht gerade aufgeschlossen. Kann auch daran gelegen haben, daß wir Deutsche sind, da wir bemerkt haben, daß Traci und Ben ihren Landsleuten gegenüber wesentlich aufgeschlossener und hilfsbereiter waren.

Ich kann Strawberry Guava nicht weiterempfehlen, da es gewiß bessere Unterkünfte im Bezug auf Preis/ Leistung gibt.

• Unzufrieden mit: — Service, Ausstattung, Zufahrtsweg, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Strawberry Guava Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strawberry Guava Bed and Breakfast

Anschrift: 4896 Z Kua Rd., Kalaheo, Kauai, HI 96741
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kalaheo
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Pensionen in Kalaheo
Strawberry Guava Bed And Breakfast Kauai/Kalaheo
Strawberry Guava Hotel Kalaheo
Strawberry Guava b&b

Wenn Sie Strawberry Guava Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.