“Sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
“Sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Waimea gleich 3x hier frühstücken. Sehr leckeres Frühstück und exzellenter Kaffee.

• Aufenthalt März 2014

Schwyz, Schweiz
“Local & authentic and good!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant liegt direkt und unspektakulär am Highway und wer ein Dinner in romantischem Ambiente mit Candlelight sucht ist hier fehl am Platz. Touristen verirren sich wohl aus diesem Grunde kaum hierher - ausser auf Empfehlung wie in unserem Fall (thanks Alexis :-)!). Dafür sind aber die "Locals" hier und die wissen offenscihtlich genau warum. Die Karte ist abwechslungsreich, die Qualität von allem was wir gegessen haben war sehr gut und die Weinkarte ist überraschend grosszügig - ganz zu schweigen von den lokalen Bier - und Kaffeespezialitäten. Und übrigens soll das Frühstück dort einen Umweg wert sein - glaube ich jedenfalls sofort!

Aufenthalt Juli 2013
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Durch Zufall entdeckt und sehr lecker gegessen - kein Vergleich zu den Restaurants in Poipu beach - Salate superfrisch, guter Fisch und sehr leckere Nachspeisen (coconut cake) - wir kommen wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Schlichtweg wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Weg vom Strand... Hinauf in die Berge..hinaus aufs Land... Und dann einen herrlichen einheimischen Kaffee und hausgemachtes Gebäck...man trifft sich um den Tag zu beginnen oder zum Mittagessen... Alles frisch vom Markt und mit viel Liebe gemacht...die Bedienung kennt den Gast und man fuehlt sich Willkommen...Preise sind fair und bald wird ein Halt bei KC zur tradition auch für die Besucher der Insel!

Horgen
“Apfelstreussel-Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Unse Sohn hatte uns das Kaffee für den Apfelstreusselkuchen wärmstens empfohlen.
Da haben wir einen Halt hier gemacht, doch um 16 Uhr gabs keinen solchen Kuchen mehr. Wir namen Schokolade - und Kokosnusskuchen. Beides war ok, aber nicht übewältigend, wenn ich den Preis anschaue.

Doch das Sitzen draussen vor dem Parkplatz war ok. Wir fuhren dann noch 5 Tage daran vorbei und haben es noch zweimal vesucht, einen Streusselkuchen zu kriegen. Nein - ausverkauft oder nein heute nicht.

Schade, doch die meneg an Autos vor dem Haus zeigt, dass das Lokal beliebt ist. Ich würde es also nochmals versuchen.

Menukarte sonst eher klein. Anstehen fürs Bestellen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kalaheo Cafe & Coffee Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kalaheo Cafe & Coffee Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kalaheo Cafe & Coffee Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.