“top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale O Nanakai Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalaheo suchen?
Hale O Nanakai Bed and Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Kalaheo
wien
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das beste B&B das wir auf unserer ganzen Reise hatten. Sehr sauber, schöne Einrichtung, sehr gutes Frühstück. Sheila, die Vermieterin hat uns kurz und bündig die besten Tipps für Veranstaltungen gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Aussicht auf das Meer ist grandios. Man kann gratis sämtliche Strandutensilien, Taucherbrillen, Sessel, Sonnencreme, Badetücher, Kühlboxen etc. ausborgen. Die Abende auf der Terrasse sind sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Suhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Sheila ist sehr freundlich und besorgt. Die Lage ist herrlich ruhig und es ist traumhaft, im heißen Whirlpool sitzend auf den Pazifik zu schauen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Hier nun auch mal eine deutsche Bewertung. Ich war für 2 Nächte in diesem wunderschönen Haus zu Gast und habe mich sofort heimisch gefühlt. Die Einrichtung ist super gemütlich und sehr komfortabel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird liebevoll hergerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Gastgeber sind auch sehr freundlich, hilfsbereit (vor allem mit jeglichen Tipps auf der Insel).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Sheila`s wunderschönem B&B gemacht. :-) Die Lage ist fantastisch. Sheila ist eine sehr nette Gastgeberin.... Wohlfühlfaktor wegen geschmackvoller Einrichtung mit Liebe zum Detail und täglich frischen Früchte versüßten unseren 1wöchigen Aufenthalt! LG aus München, Katrin & Oliver.

• Zufrieden mit — Service, Gastfreundschaft, Hygiene, Lage des B&B,
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

1a ***** B&B! Unbedingt empfehlenswert.

Ich habe dieses B&B durch eine Empfehlung eines anderen B&Bs gefunden. Bisher kannte ich B&Bs eher aus England und war für mich in den USA eher untypisch. Aber nachdem es auf Hawaii zu "zahlbaren preisen" nur Hotels in unglücklichem Zustand gefunden habe, bin ich auf die B&B Schiene gekommen.

Was soll ich sagen: Perfekte und einzig richtige Entscheidung!!!
Das Halo O Nanakai hat erst Anfang 2008 eröffnet und ist somit noch neu in Kalaheo.

Schon der erste Kontakt mit Sheila, der Gastgeberin war sehr herzlich und Ihre Empfehlungen und Informationen waren Gold wert.

Im B&B finden sich Strandmatten, Regenponchos und Kühltaschen zur Verwendung wärend der Ausflüge.

Wir hatten das Kahili Zimmer, welches zwar klein, aber dennoch gemütlich ist. Es grenzt an den Maile Room und das Bad (privat für Kahili) an die Hina Chamber.
Schaut Euch die Bilder auf der Website an, die sind OK und zeigen genau, das was Ihr bekommt.

Das Frühstück ist super und man hat einen bombastischen Ausblick bis runter zur Küste.

Noch kurz was zur Lage. Kalaheo liegt etwa 20min von Lihue entfernt, an einem Berghang, was den Blick ausmacht. Man ist in ca. 10min in Poipu am Strand und in ca. 20min im Waimea Canyon. An die Nordseite der Küste ist es etwas länger, aber durchaus ein schöner Trip. Wenn ich mich richtig erinnere, ohne Stopp (aber wer macht das schon) ca. 1h.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hale O Nanakai Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale O Nanakai Bed and Breakfast

Anschrift: 3726 Nanakai Place, Kalaheo, Kauai, HI 96741
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Kalaheo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Kalaheo
Hale O Nanakai Bed And Breakfast Kauai/Kalaheo

Wenn Sie Hale O Nanakai Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.