“Nett mit guter Lage im Norden Kauais!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalalau B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanalei suchen?
Kalalau B & B
Kalalau B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4516 Uku Lii Place, Hanalei, Kauai, HI   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Hanalei
Köln, Deutschland
“Nett mit guter Lage im Norden Kauais!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich war alleine unterwegs und hatte den Kalalau-room gemietet. Das Zimmer mit kleiner Küche und Badezimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber nett eingerichtet, sauber und gegen Mosquitos gut geschützt. Vorne gibt es eine große Veranda mit Tisch und Stühlen, auf der man es sich bequem machen kann. Umgeben ist das Ganze mit üppigen Blumen, Palmen und Engelstrompeten. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kommt man direkt zum Strand und Meer. Haena und Kee beach und Hanakapiai trail sind wenige Meilen entfernt. Die Lage ist prima. Mark und seine deutsche Frau sind sehr nett. Wie überall im Norden ist die Übernachtung recht teuer mit 110 $.
Was man aber wissen sollte: Der Dschungel hat seinen Preis. Obwohl es Innen sauber ist, können von außen Kakerlaken hereinkommen. Mir ist das in meiner ersten Nacht passiert. Ich bin nachts aufgewacht und zwei Mäusegroße Kakerlaken liefen an den Wänden entlang. Ich persönlich habe damit riesen Probleme und bin dann in ein Hotel gezogen, wo ich dann - wenn mir so etwas passiert - eben auch das Zimmer wechseln kann....denn Kakerlaken gibt es im Paradies leider überall! Fairerweise haben mir die Eigentümer ein Teil der Miete zurückerstattet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kalalau B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalalau B & B

Anschrift: 4516 Uku Lii Place, Hanalei, Kauai, HI
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Hanalei
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 7 Pensionen in Hanalei
Kalalau B & B Hanalei, Kauai
Kalalau Hotel Hanalei
Kalalau Bed And Breakfast

Wenn Sie Kalalau B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.