“Ordentliche Fast Food Burger” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 42 Restaurants in Hanalei
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
“Ordentliche Fast Food Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Bei Bubba's ist es immer verdammt voll, gerade zu den üblichen Stoßzeiten. Das sollte auf legendäre Burger hindeuten, aber so gut sind sie dann auch nicht. Man kriegt eher eine Extraportion Attitüde serviert ("We cheat tourists" steht stolz an der Tür und wer Tomate oder Salat auf dem Burger haben will, wird schief angeschaut). Trotzdem, die Dinger sind locker besser als McDonald's oder Burger King. Wenn die Schlange nicht zu lang ist und man was unkompliziertes will, darf man durchaus zugreifen.

Aufenthalt Juli 2011

“Leckere Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nachdem ich schon mehrmals an diesem und auch an anderen Bubba's vorbeigefahren bin (es gibt ca. 3 auf der Insel), wollte ich selber herausfinden, weshalb der Bubba's in Hanalei immer so gut besucht war. Bedienung gibt's keine, ist Selbstbedienung und es gibt div. kleine Tische auf der Wiese. Es gibt die Burger in diversen Ausführungen, u.a. hat's natürlich auch meinen absoluten Favoriten "Teriaky-Style". Der Burger war super-lecker!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente