“Hotel der Superlative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Waikoloa Village

Hilton Waikoloa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Waikoloa Village
4.0 von 5 Resort   |   69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Sonderpreis
$189 (USD)
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Hotel der Superlative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Beim Hilton Waikoloa handelt es sich um einen gigantischen Hotelkomplex. Die insgesamt 4 verschiedenen Häuser können mit einem durch die Anlage fahrenden Zug oder Boot bequem erreicht werden. Die Hotelanlage ist sehr sauber und auch in der Weihnachtszeit nicht überlaufen. Leider hat es für die Grösse der Anlage etwas wenige Restaurant's. Der für mich aber wohl negativste Punkt war, dass die Meerwasserlagune und leider auch der Pool sehr, sehr kalt war.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Super Urlaub, leider war ich aber krank - deshalb irgendwann noch mal!

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
tucson, arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich war im Hotel wegen einer Konferenz. Ich war von all den Blumen begeistert und hatte einen tollen Ausblick auf den Garten von meinem Zimmer im Palace Tower. Personal war sehr nett, das Zimmer war immer sauber und ich kann mich nicht beklagen.

Ich wünschte nur, jeder Turm hätte ein Cafe, wo man ein (relativ, weil dies Hawaii ist) billigeres Frühstück oder Mittagessen bekommen könnte. Weil viele meiner Mahlzeiten von der Konferenz gestellt wurden, war das keine große Angelegenheit, aber das hätte es sein können, wenn ich im Urlaub gewesen wäre.

Wir benutzten weder die Straßenbahn noch das Boot, um herum zu kommen. Der Gehweg zu den verschiedenen Orten war nett und gut für die Gesundheit.

Ich war überrascht, dass es keine Ozeanstrände gab. Wir gingen nebenan ins Marriott und benutzten deren Strand. Wir gingen auch mehrere Male zu den Kings Shops zum Essen und um Souvenirs zu kaufen.

Pennsylvania, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Als wir zuerst in diesem Hotel ankamen, waren wir fast atemlos - so schön war es! Das Grundstück, das Zimmer, die Pools und der Golfplatz waren alle perfekt. Aber es stellte sich heraus, dass die Anlage zu groß war, und am Ende der Woche reichte es uns, und wir waren bereit, in unsere nächstes kleineres Hotel zu gehen. Wenn Sie planen, hier zu übernachten und sich nicht den Rest der Insel anzusehen, dann ist diese Anlage auf jeden Fall richtig für Sie. Wenn Sie so wie wir sind und vorhaben, das Hotel regelmäßig zu verlassen und zu erforschen, was die Insel zu bieten hat, dann müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass Sie viel Zeit damit vergeuden, auf die Bahn zu warten oder zu Fuß zu laufen. Die Bahn war nie da, wenn wir da waren, und die Boote sind toll, wenn Sie allein sind und keine Taschen, Gepäck oder Kinderwagen dabei haben. Wir selber gingen viel zu Fuß, weil wir es leid hatten, auf die Bahn zu warten. Ich verlor tatsächlich Gewicht auf dieser Reise. Wir haben ausgerechnet, dass wir auf dem Weg vom Zimmer zum Auto jedesmal 15-20 Minuten Zeit verloren haben. Wir waren in den Garden Towers. Die Ocean Towers sind sogar noch weiter weg. Dies bedeutet viel Zeitverschwendung wenn man im Urlaub ist und jeder Augenblick zählt. Nun zum Positiven: Wegen der Gröse ist der Pool/Pools nie überfüllt. Tatsache ist, dass ich in dem einen Pool oft der einzige Gast war. Fühlte sich wie ein Privatpool ganz für mich an. Ein Hinweis für Honors Gold Mitglieder: Die Executive Lounge ist geschlossen, und man bekommt nun Frühstücksgutscheine zum Frühstück. Die Diamond Mitglieder haben immer noch Zugang zu der Executive Lounge in den Ocean Towers.

Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel wunderschön, und wir hatten keine Probleme oder Beschwerden. Seien Sie nur ein wenige darauf vorbereitet, herumzustehen und auf Transportmöglichkieten zu warten, um überall hin zu kommen oder zu Fuß zu gehen, während Sie Ihre gesamte Kameraausrüstung und Ausflugsausrüstung mit sich schleppen.

Ein Muss: Mauna Kea Summit, der 4200 Meter hoch ist. Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen, wenn Sie keine Gesundheitsprobleme haben, die Sie von dieser Höhe abhalten.

Sie waren bereits im Hilton Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikoloa Village

Anschrift: 69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Waikoloa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikoloa Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikoloa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village Hotel Waikoloa
Hawaii Hilton Waikoloa Village
Hilton Village Hotel Waikoloa
Hilton Village Waikoloa
Waikoloa Hilton
Hilton Waikoloa Village Resort

Wenn Sie Hilton Waikoloa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.