“Disney Land in Hawaii, Big Island...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Waikoloa Village

Hilton Waikoloa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Waikoloa Village
4.0 von 5 Resort   |   69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 3 von 5 Hotels in Waikoloa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Disney Land in Hawaii, Big Island...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ohjee, schon der Empfang am 1200 Zi. grossen Hotel mit der riesigen Anlage war schwierig! Unglaublich viele Gäste gleichzeitig in der Lobby, bei Valet Parking, lange Warteschlangen vor dem Check-in und ein "schreiender" Papagagei, schön... Dazu auf der rechten Seite ein Zug, welcher die Gäste zu den versch. Gebäude/ Zimmer bringt!! Dazu gepflegte, grüne Anlage, aber doch sehr kitschig mit künstlichen Seen, Wasserfällen etc. Und erst noch ein Boat Shuttel... Unglaublich! Wie Disney Land! Wir waren im äussersten Teil des Hotels, dies war verbunden mit sehr langen Wegen zum Pool, zur Lobby und zu den Restaurants (sogar zum Lift für die Zi. Etage...)! Das Beste war die Aussicht aus dem 5. Stock direkt auf das Meer und Sonnenuntergang, dass war super und ebenfalls das Grill Restaurant, mit sehr feinem Essen! Das Zimmer war gross, aber nicht mehr neu... Leider war der kleine Strand aufgeschüttet und überfüllt, als Lagune, ins Meer zum Baden war leider nicht möglich, alles mit Fels/ Steinen voll... Und starken Wellen! Es gab ein sehr grosses Angebot an Aktivitäten, ( Club mässig), Zuviel! Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen, zu gross, zu laut und zu kitschig...

• Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mit zwei fast erwachsenen Kindern haben wir hier eine Woche Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist wirklich top, die Zimmer sind sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Allerdings ist es USA-typisch nicht möglich, mit einer Flasche Wein den Sonnenuntergang im Freien zu geniessen. Alkohol nur in der Bar (drinnen) natürlich ohne unter 21-jährige Kinder, da merkt man welche Freiheiten Europa bietet.

Also - wer im Urlaub Geburtstag feiern möchte mit Blick auf Strand, Wasser und draussen - ist hier leider falsch. Alles andere ist und war top!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Drei riesengroße Hotelblöcke um eine Lagune gruppiert, verbunden durch einen "Disney Monorail", durch einen Kanal mit Mahagoni Booten oder durch einen überdachten Wanderweg, der mir ostasiatischer Kunst geschmückt ist. Ursprünglich mal von der Hyatt Hotelkette als das beste Hotel der Welt angedacht, ist es heute eine Hilton Cash Cow, die Zimmer werden immer so angeboten, dass die Auslastung immer gut ist. Für uns der ideale Ort auf der vielseitigsten, die Hawaii Inseln. Morgens zu den Delphinen gehen und bei Dolphin Quest zusehen oder für sehr viel Geld mit den "Freunden" schwimmen. In der Lagune mit Riesenschildkröten tauchen oder einfach am Ufer die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Die billigen Zimmer im Lagoon Tower sind ebenerdig, für uns war das genau das richtige, man konnte ü ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Dieses Resort ist wirklich liebevoll und großzügig angelegt, so dass man auch in einer so großen Hotelanlage immer Ecken der Ruhe findet. Besonders gut gelungen sind die Wege zu den einzelnen Towern, in denen Kunst thematisch angeordnet ist. Auch die Grünanlage ist einfach fantastisch. Diese Anlage ist so weitläufig, dass eine modern wirkende Bahn fährt, die mit Gepäck pratisch ist, jedoch sonst sehr langsam unterwegs ist und wer gut zu Fuß ist, läuft shcneller. Man kann hier etwas Schnorcheln und mit Dephinen im Wasser rumtollen und auch sonst sind die Pools schön angelegt und teilweise sogar so groß, dass sich das Schwimmen lohnt. Unser Zimmer war groß, ca. 30m2 mit Balkon. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Ebenso die Qualität des Essens. Wir wohnten auf der Seite des Golfplatzes und ungeniert wurde morgens schon gegen 7:30h der Rasen gemäht und das jeden zweiten Tag. Auch sonst war die Ruhe in den Zimmern Glücksache aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer. Geld wird man in diesem Resort ohne Anstrengung los, weil alles (Parkplatz/ Frühstück/ Restaurants/ ein simples Eis...) extrem teuer ist. In der Nähe gibt es eine Kings und Queens Mall die einen Supermarkt führen der gut sortiert ist. Man kann sich auch gut mal selbst versorgen. Neben Boutiquen gibts auch gute Restaurant.

Zimmertipp: Soweit ichs überblicken kann hat jedes Zimmer einen Balkon- unser Zimmer lag im Norden was ich hinsi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Darmstadt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Hawaii ist traimhaft, aber das Hilton Waikoloa nicht zu empfehlen. Die Anlage ist extrem künstlich und das Hotel vollkommen überteuert. Für weniger als die Hälfte des Preises habe ich im selben Urlaub in anderen Hotels bessere Leistungen (z.B. inkl. Frühstück, leise Zimmer...) erhalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dieses Resort erinnert an die bombastischen Themenparks in Las Vegas. Nur ohne Einarmige Banditen. Diese Geldverbrennungsmaschinen lauern allerdings auf andere Art an jeder Ecke in diesem wunderschönen Paradies. Es fängt an beim Parken (17$ am Tag), geht weiter über die Resort-Fee (25$ pro Übernachtung und Zimmer) und endet noch lange nicht bei einer Kugel Eis für 5$. Die Preise innerhalb der Anlage sind so überzogen, dass sogar Hilton-Honors-Diamond-Members sich echauffieren, zu denen wir nicht gehören. Das Frühstück für 29,95 plus Tax und Tip kann man wunderbar umgehen, wenn man zum Queen's Market Place fährt. Wir waren jeden Morgen im Macaroni-Grill und hatten dort einen perfekten Start in den Tag. Auch für Selbstversorger ist diese kleine Mall ein Paradies. Der edle Supermarkt dort ist so toll sortiert.

Wir haben abends meist in der Anlage in der Boat Landing Cantina gegessen. Lockere Atmosphäre, weltbeste Guacamole, die am Tisch zubereitet wird, und sehr nettes Personal.

Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, wird in dieser riesigen Anlage eine hochmodern wirkende Tram eingesetzt, die aber so was von bummelt, dass man sich das Warten auf diese echt sparen kann. Ganz nett sind die Boote, die über die weitläufige Lagune in der Anlage schippern. Diese haben wir aber nur als kleines Event genutzt, nicht um uns wirklich von A nach B zu bewegen.

Wer Delfine liebt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Dolphin Quest hat hier eine Art Niederlassung. Den Trainern und Tieren beim täglichen liebevollenTreiben miteinander zuzusehen, ist unglaublich rührend. Die Delfine hängen wie Hündchen an ihren Menschen, fangen Bälle und treiben allerlei Schabernack. Natürlich ist man nicht frei von schlechtem Gewissen, weil Gedanken wie "Tierquälerei" aufkommen. Allerdings werden die Tiere in der Obhut der Menschen viel älter als ihre Artgenossen im Ozean. Als Nicht-Experte ist es sehr schwer, da ein richtiges Urteil zu fällen.

Insgesamt konnten wir in diesem Resort zum Schluss unserer vierwöchigen Hawaii-Reise richtig schön die Seele baumeln lassen. Wer hier her kommt, lässt entweder die Kreditkarte qualmen oder umschifft die eine oder andere Kostenfalle geschickt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren nur ein paar Nächte im Hilton Hotel. Die Anlage ist riesig und sehr schön gemacht. Unser Zimmer war gross und sauber.
Der grösste Mangel war der Transport innerhalb der Anlage. Aufgrund der Grösse der Anlage benötigt man je nach Lage des Hotelzimmers die Bahn/Tram um mit dem Koffer zum Zimmer zu gelangen. Grundsätzlich ist die Lösung mit dem Tram ganz gut, jedoch fährt das Tram aus Spargründen nur noch alle 15-20min. Das bedeutet, dass die Trams jeweils sehr gut gefüllt waren und das Einsteigen mit Koffern eher mühsam war. Zudem kann es zu langen Wartezeiten führen. Weitere Trams/Züge wären verfügbar, diese stehen jedoch im Depot. Hier wird definitiv am falschen Ort gespart.
Das gleiche gilt für die Boote, welche durch die Anlage fahren. Während unserem Aufenthalt war nur ein Boot in Betrieb, alle anderen waren "parkiert". Scheinbar ist auch dies eine Sparmassnahme. Aufgrund der Sparmassnahme ist das Boot zu voll und man hat teilweise keinen Platz.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikoloa Village

Anschrift: 69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Waikoloa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikoloa Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikoloa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village Hotel Waikoloa
Hawaii Hilton Waikoloa Village
Hilton Village Hotel Waikoloa
Hilton Village Waikoloa
Waikoloa Hilton
Hilton Waikoloa Village Resort

Wenn Sie Hilton Waikoloa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.