“weitläufig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Waikoloa Village

Hilton Waikoloa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Waikoloa Village
4.0 von 5 Resort   |   69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Sonderpreis
$189 (USD)
Nr. 3 von 5 Hotels in Waikoloa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Pölten
“weitläufig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

große weitläufige Hotelanlage, 3 verscheidene Gebäudekomplexe, dazwischen pendeln Tram und Boote, eigenes Deplphinarium, Lagune mit Meeresbewohners u.a. auch Turtles.
großes Frühstücksbuffet, mehrere Spezialitätenrestaurants in der Anlage.
In der Nähe ein großes Shoppingcenter mit italienischem Restaurant.
Umgebung sehr erlebnisreich, von Vulkanwüste bis Kaffeeplantagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3.983 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hilton ist rieisg. Aber, keine Angst, nicht überlaufen, zumindest während unseres Aufenthaltes im Dezember 2011. Die einzelnen Komplexe und Bereiche sind durch einen Zug und Boote miteinander verbunden. Das ist eigentlich ganz nett, hat aber auch seine Tücken, wenn man zum gebuchten Luau will, und alle Züge und Boote gerade stillstehen, weil Santa Claus in der Lagune Einzug hält...

Wir hatten eine sehr großzügiges Zimmer mit Meerblick im Ocean Tower. Die Nalge besticht mit der Meerwasserlagune und den 1.000 Dingen, die man dort maxhen kann.

Die Lage ist günstig, nicht zu weit vom Flughafen und wenige Autominuten entfernt, noch im Resort, ist die Queen's Mall mit allen Geschäften und Restaurents, die man so im Urlaub braucht.

Fazit: Wir wrden wohl wiederkommen, aber Big Island hat uns als Inseln nicht soooo toll gefallen. Bestimmt super mit Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2011
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Anfahrt führt über ehemalige Lavalfelder und endet in einem kleinen angelegten Ort mit Einkaufs- und Essgelegenheiten. In dem Ort fällt das ganze Jahr angeblich kaum Niederschlag. Das Hilton selbst ist eine sehr grosse Hotelanlage, was durch die verschiedene weit auseinander liegenden Gebäude (4 - 6 stöckig) nicht störend auffällt. Die einzelnen Komplexe sind mit einer kleinen Eisenbahn verbunden, die allerdings kaum schneller ist als der Fussweg. Während unseres Aufenthaltes wurde der Kanal repariert und der Anleger im Ocean Tower umgebaut. Der Pressluft Hammer Lärm störte tagsüber etwas den ansonsten tadellosen Eindruck. Toller Pool und Badelagune, bequeme Liegen und eine Hängematte zwischen Palmen. Abendessen über dem Strand mit Blick auf das Meer / die untergehende Sonne.... Wunderschön
Achtung bei der "Informationsveranstaltung" von Hiltons Grand Vaccation. Das ist eine reine Verkaufsveranstaltung von Anteilen an Hilton Ferienanlagen. Die Verkäufer waren richtig enttäuscht, dass ich nicht gleich ad hoc Anteile für 50.000 USD kaufen wollte... Ungewöhnliche Geschäftspraktiken....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren für 6 Nächte im Hilton Waikoloa Beach Hotel. Um das Positive vorwegzunehmen: die Lage ist schön, die Anlage relativ gepflegt und die Delphine in der Bucht sind wirklich schön anzuschauen (ob dies aber unter Tierquälerei fällt, kann ich nicht beurteilen....). Das Hotel ist eine riesen Anlage und halt typisch amerikanisch: es fährt ein klimatisierter Zug durch das Resor und parallel dazu kann man mit Booten fahren (die werden zwar auch künstlich in der Spur gehalten, also der Steuermann muss nur Gas geben), es ist halt alles etwas kitschig. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen: es gibt im Zimmer Teppichboden und diesen sogar vor dem Waschbecken (was sich ausserhalb des Bades befindet), was nicht sonderlich hygienisch ist. Als Konsequenz müffeln die Zimmer auch leicht. Wir haben mehrfach das Zimmer gewechselt, da uns im ersten Zimmer ein netter Klogeruch empfangen hat. Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe: Bahnhofshallenatmosphäre, das Personal an der Grenze zur Unfreundlichkeit (aber trotzdem noch ein fettes Trinkgeld haben wollen) und zum Teil so dreckig, dass man besser gar nicht genauer hinschaut. Wir haben es dann vorgezogen, uns das Frühstück "to go" mitzunehmen und uns irgendwo in der Anlage ein Plätzchen zu suchen. Kurzum: das Hotel ist masslos überbezahlt und sein Geld nicht wert! Ach ja: nicht in das italienische Restaurant in der Anlage gehen: dort haben wir das schlechteste Essen bekommen, das wir seit langer Zeit hatten (und ich die schlechteste Pizza meines Lebens!!!!!!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur rd. 15 Meilen vom Flughafen, den man aber ueberhaupt nicht hoert. Das Hotel ist riesig und in 3 Komplexe eingeteilt. Ocean tower, lagoon tower und Palace tower. Verbunden sind die Hotelteile mit einer Bahn und einem Kanal auf dem Boote fahren. Natuerlich kann man auch zu Fuss gehen auf einem Museumsweg. Links und rechts viel Kunst und Antiquitaeten aus Hawaii aber ueberwiegend Asien. Auf jeden Fall sehenswert.
Unser Zimmer lag in 5. Stock im Lagoon tower und hatte einen herrlichen Blick auf das Meer und die Dolphine Lagoon.
Auf dem Hotelgelaende befindet sich Dolphine Quest, die schwimmen mit Delfinen anbietet. Ein deluxe dolphine encounter kostet $ 250 + tax und man hat rd. 45 min. im Wasser mit den Delfinen und einem Trainer. Ein teures aber ganz besonderes Erlebnis.
Die Zimmer sind gut und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Restaurants auf dem Hotelgelaende sind extrem teuer. Fuer ein Steak muss man $ 50 + tax + Bedienung rechnen.
Sandstrand gibt es nicht in der lagoone wurde aber Sand aufgeschuettet. Obwohl das Hotel so riesig ist, gab es immer weit mehr Liegen am Pool als Gaeste. Es war nie ueberfuellt.
Wuerden immer wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sachsen Anhalt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Allein um das Hotel und die vielen Anlagen (Wasserfälle, Inseln mit exotischen Vögeln, Delphinbecken, Pools usw.) zu erkunden, kann man schon einen halben Tag einplanen. Von einem Ende des Hotels zum anderen benötigt man gute 25 Minuten zu Fuß. Die Tram ist auch nicht schneller, da sie sehr langsam fährt und lange hält - aber dafür ist sie klimatisiert. Am ersten Abend haben wir ewig gebraucht, um überhaupt zu unserem Zimmer zu kommen.
Sehr schön fand ich die Lagune, wo man zahlreiche Meeresschildkröten und Fische bestaunen konnte: beim Schnorcheln, Kajak fahren und sogar beim Baden.
Das Frühstücksrestaurant ist zur Hauptzeit überlaufen, Wartezeiten von 15 bis 30 min. muss man in Kauf nehmen. Wer eher kommt (bis etwa 7 Uhr 30) hat dieses Problem nicht, ohnehin fangen die Tage auf Bis Island früher an und enden auch früher. (Dinner gibt's ab 5 p.m.)
Insgesamt ist die Anlage wunderbar zum Erholen geeignet, die Pools nicht zu voll, es ist familienfreundlich und schön gestaltet. Die Zimmer sind groß, Seaview sollte vorher gebucht werden. Bis zum Haipuna Beach ist es mit dem Auto nicht weit, Kona liegt 30 min entfernt.
Einzig die zweimal während unseres einwöchigen Aufenthaltes stattfindenden Meetings haben gestört. Da wurde draußen auf der Wiese, direkt vor den Balkonen; eine Bühne aufgebaut, anschließend gab es Firmenpräsentation und Karaoke. Schrecklich. Zumal der Gesang so laut war, dass man unmöglich schlafen oder lesen konnte. Zum Glück war das Ganze dann aber bis 22 Uhr 30 vorbei.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wer Hawaii mit Sehnsuchtsparadies und Ruhe verbindet, ist in diesem Hotel vielleicht verkehrt. Zwar sind die Sonnenuntergänge atemberaubend, aber die ständig um einen herumwuselnden Touristen - meist aus Japan - vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Das Hilton macht hier eindeutig auf Masse, aber die Klasse geht dabei nicht ganz verloren, wenn auch 5 Sterne für dieses Hotel vielleicht etwas hochgegriffen sind. Attraktion ist u. a. Dolphin Quest. Hier kann man mit Delphinen schwimmen, wenn einem 200 Dollar für ein paar Minuten nicht doch zu teuer sind. Einen Strand gibt es nur etwa 10 km entfernt, dafür aber einen der schönsten von Hawaii.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Waikoloa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikoloa Village

Anschrift: 69-425 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Waikoloa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikoloa Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikoloa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village Hotel Waikoloa
Hawaii Hilton Waikoloa Village
Hilton Village Hotel Waikoloa
Hilton Village Waikoloa
Waikoloa Hilton
Hilton Waikoloa Village Resort

Wenn Sie Hilton Waikoloa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.