“einmalig schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Waikoloa Beach Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waikoloa suchen?
Outrigger Waikoloa Beach Villas
69-180 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Mainz
“einmalig schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Herrliche Lage in direkter Nähe zum Strand, direkt an Golfplatz gelegen. 2 große Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad (eines davon riesig groß), großes Wohnzimmer mit offener Küche, Terrasse mit Blick auf den Golfplatz; Spülmaschine, Waschmaschine, großer Flachbild-FS. Alles sehr, sehr gemütlich.

Das Schwimmbad in der Anlage haben wir nicht genutzt, da es uns mehr zum - sehr schönen - Strand zog. WLAN im zentralen Bereich der Anlage.

Ausgesprochen freundliche Dame in der Administration.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
the bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Zunächst las ich die Berichte zu den Waikoloa Fairway Villas. Ich glaube, dass die meisten, wenn nicht alle Berichte über die Fairway Villas hierher, zu den Waikoloa Beach Villas gehören. Selbst die Bilder sehen nach den Beach Villas aus. Nun gut, zweifellos ist es die billigste aller Anlagen und Hotels in Waikoloa. Es ist die erste Reihe von Eigentumswohnungen hinter dem Haupteingang. Gut gelegen in der Nähe der Hauptautobahn und Kings/Queens Shops. Es ist eine eingezäunte Gemeinschaft und jeder Wohnblock hat eine schöne Auffahrt (sieht aus wie geschmolzene Lava) und Garage. Gut gepflegte Gartenanlage und zahlreiche einheimische Pflanzen. Es sind Eigentumswohnungen mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Eigentümer der Apartments haben sich um Verbesserungen und die Einrichtung gekümmert. In unserem Appartment gab es einen schönen Berberteppich, Granitablagen (in Küche und Bad), Edelstahlgeräte (inkl. alle Kochtöpfe und Utensilien), Stuckleisten, zwei LCD- Flachbildschirmfernseher, drahtloses Internet, Stereo, DVD-Player, gläserner Esstisch, Ventilator in jedem Zimmer, Klimaanlage und Lanai-Tisch und –Stühle. Das Hauptschlafzimmer war schöner als meines zu Hause. Großer Schlafbereich mit Kingsizebett. Begehbarer Wandschrank mit jeder Menge Platz. Doppelwaschbecken mit großer Ablage für Ihren Krempel. Badewanne und Dusche nebeneinander. Der Eigentümer hat das Bad mit Granitwänden und Steinfliesen in der Dusche (schöne Sache) verschönert. Das Schönste an dem Apartment ist die Veranda (Lanai). Sie bietet einen Blick über den Golfplatz und hat einen Viking-Grill. Ich muss noch hinzufügen, dass die Töpfe in dem Apartment hochwertig und antihaftbeschichtet waren. Wir waren schon in einem Timesharingsapartment von Marriott mit voll ausgestatteten Küchen gewesen, in denen es nur billige Edelstahltöpfe gab.

Insgesamt kann auch ein Hotel in Kona nicht besser sein. Ich habe auch nachgeforscht und keine der mietbaren Eigentumswohnungen ist mit diesen Villen vergleichbar. Noch ein Hinweis: Nicht alle Apartments weisen den obigen Komfort auf. Einige haben eine Strandausrüstung, die wir nicht hatten. Einige Apartments gibt es mit King´s Pass, der die Golfplatzgebühren auf 50-75 $ senkt. Einige Apartments sind nicht so schön eingerichtet wie unseres. Positiv: Dicke Wände zum Schutz der Privatsphäre, Grill auf der Veranda. Negativ: Kleiner Pool, kein Meerblick

Jedes Apartment wird entweder von einem Immobilienverwalter oder einem privaten Eigentümer verwaltet. Ich muss sagen, dass unser Hausverwalter (Kelli, Philippa, Kim, Tony und Ingrid von Resortica Hawaii) sehr hilfsbereit war und auf unsere persönlichen Bedürfnisse einging! Man bemühte sich sehr um Abhilfe, wenn Probleme auftauchten! Ich habe zwar keine Bilder veröffentlicht, aber wenn Sie auf die Bilder zu den Waikoloa Fairway Villas schauen, es sieht ähnlich, wenn nicht gleich aus.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waikoloa.
Parken frei, Po ...
Strand, Pool, R ...
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
Villa, Luxuriös ...
Halii Kai Resort at Waikoloa Beach

Sie waren bereits im Outrigger Waikoloa Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Waikoloa Beach Villas

Anschrift: 69-180 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Nr. 7 von 13 sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Outrigger Waikoloa Beach Villas Hotel Waikoloa
Waikoloa Outrigger

Wenn Sie Outrigger Waikoloa Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Outrigger Waikoloa Beach Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten