“Leckeres Essen, Hula, Flammenwerfer” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 31 Aktivitäten in Waikoloa
Art: Performances, Aufführungen
Details zur Sehenswürdigkeit
Sachsen Anhalt
“Leckeres Essen, Hula, Flammenwerfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Obwohl wir irgendwie das traditionell im Erdofen gegarte Schwein vermisst haben (Wo war es? Schon verarbeitet?), hat uns die Veranstaltung insgesamt ganz gut gefallen.
Das Essen war lecker (drei Gänge), traditionelle hawaiianische Gerichte wie Tomaten-Lachs-Salat, scharfe Ananas, süße (portugiesische) Hefebrötchen, Hühnchen, Schwein, Kartoffeln, diverse Desserts - da sollte für jeden etwas dabei sein...
Wir hatten für zusätzlich 25 Dollar pro Person das Upgrade gebucht, dadurch bekamen wir Plätze direkt vor der Bühne. (runde 12-er Tische) Essen und Cocktails (im Preis inbegriffen) wurden sofort serviert, während es für die anderen Tische weiter hinten wesentlich später ein Buffet gab.
Die Tänze waren nett anzusehen, teilweise wurden die Zuschauer mit auf die Bühne gezogen, wahrscheinlich um Stimmung zu machen. Eher was für Extrovertierte...
Der Feuerkünstler aus Samoa war jedoch richtig gut, Essen und Service gut, insgesamt ein nicht alltägliches Erlebnis.
Da wir acht Übernachtungen gebucht hatten, war das Luau im Übernachtungspreis mitinbegriffen, ansonsten nicht ganz billig.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Waikoloa Beach Marriott Sunset Luau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waikoloa Beach Marriott Sunset Luau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waikoloa Beach Marriott Sunset Luau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.