“den Hype um Merriman verstehe ich nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Merriman's Market Cafe

Merriman's Market Cafe
250 Waikoloa Beach Dr, Kings' Shops at Waikoloa Beach Resort, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
808 886 1700
Platz Nr. 17 von 57 Restaurants in Waikoloa
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich
Saarbrücken
“den Hype um Merriman verstehe ich nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren hier zum Mittagessen, Burger und Pizza. Das war ordentlich aber nichts was ich nicht auch beim Diner oder Italiener um die Ecke bekommen. Preis war auch in Ordnung. Einziges Plus: Merriman verwendet ausschliesslich Produkte von den Inseln. Leider kann man deswegen nicht besser kochen, sorry! Der Service war o.k., but .... Allerdings zieht sich das Serviceding durch alle Lokale hier in Big Island, oder wir hatten echt nur die Ausreisser. Fuer eine Pizza empfehlen wir das Cafe pesto in Hilo, der Weg lohnt sich wirklich. Alles in allem: Merriman ist nur durchschnitt auch wenn reisefuehrer was anderes sagen - gilt fuer dieses Merriman

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Homburg, Deutschland
“sehr gute Essensauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Sehr gute, vielseitige Karte, gute Essensqualität, kostenloser Getränke-Refill, freundliches Personal, wirklich eine gute Alternative zu den Restaurants des Hilton Waikoloa. Man kann auch sehr schön draussen sitzen und muss nicht im klimatisierten Innenraum sitzen. Man kriegt eigentlich immer einen Tisch ohne Vorreservierung und muss nicht lange auf das Essen warten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente