“Wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Waikoloa Colony Villas

Aston Waikoloa Colony Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Waikoloa Colony Villas
3.5 von 5 Appartement   |   69-555 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Pauschalangebot
Lake Forest, California
“Wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Als wir am 10. August für 18 Stunden auf dem Flughafen in Los Angeles festsaßen, da sagte ich, ‚Was für ein toller Start unseres Familienurlaubs!’ Als wir dann gegen 2.30 Uhr morgens in unserer Ferienwohnung ankamen, war ich so erleichtert einen Ort zu sehen, an dem ich endlich schlafen und mich erholen konnte. Die Wohnung war sauber, gut gepflegt und hatte alles, was man auch Zuhause vorfindet. Es erinnerte einen irgendwie sogar an eine Modellwohung. Die Betten waren so komfortabel, der Eigentümer hat sicherlich einige Dollar in die Mattratzen investiert. Ich glaube allerdings nicht, dass unsere Wohnung von ResortQuest gemanagt wird, da andere Einheiten dort von anderen Firmen verwaltet wurden. Wir waren in Gebäude 1, Einheit 101. Wir wissen jetzt auf jeden Fall, wo wir Urlaub machen, wenn wir nach Big Island reisen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir haben im Februar 2006 unseren Urlaub im Waikola Colony Villas verbracht. Was für ein fabelhafter Ort! Wir waren von unserer Ferienwohnung einfach nur begeistert – sie sah brandneu aus – und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die 5 Nächte auf Big Island war unglaublich. Die Wohnung war sehr sauber, geräumig und komfortabel und wir können sie anderen Urlaubern, ob Familien oder Pärchen, definitiv empfehlen. Wir spielen kein Golf, trotzdem, aber das einzig Negative an diesem Ort ist vielleicht, dass er ein wenig weit vom Schuss liegt... Unsere Gruppe war mehr an den Vulkanen interessiert und ging lieber Schnorcheln, Kayak fahren usw. in der Nähe von Kona/Keahou. Es gibt aber auch ein paar großartige Strände (Hapuna war unser Lieblingsstrand) und Restaurants in der Nähe (am Valentinstag haben wir im Coast Grille im Hapuna Beach Prince Hotel gegessen – großartig zum Sonnenuntergang). Eine kleine Sache: Es wäre schön gewesen, wenn man die Hot Tub länger als 21 Uhr betreiben hätte, für die Leute, die den ganzen Tag unterwegs waren. Vielen Dank, Waikoloa Colony Villas, für eine wunderschöne Ferienwohnung und für einen wunderbar komfortablen Urlaub auf Hawaii.

Sie waren bereits im Aston Waikoloa Colony Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikoloa Colony Villas

Anschrift: 69-555 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Waikoloa Colony Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikoloa Colony Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Waikoloa Colony Villas Hotel Waikoloa
Resortquest Waikoloa Colony Villas
Waikoloa Colony Villas

Wenn Sie Aston Waikoloa Colony Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.