“Zufrieden mit unserer Wahl” 4 von 5 Sternen

Vista Waikoloa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Waikoloa
3.0 von 5 Appartement   |   69-1010 Keana Place, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Vancouver, BC
“Zufrieden mit unserer Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir waren mit unserer Wahl der Vista zufrieden. Die Bauarbeiten vor unserer Vista waren fast abgeschlossen und sie haben uns auch nicht sehr gestört. Große Einheiten, große Lanais und zu Kings Shops und A Bay konnte man laufen. Wir waren in Gebäude E und konnten E Bay in der Ferne sehen. Es gab einen gut temperierten Salzwasserpool und auch 2 Hot Tubs. Die BBQ-Grille waren gut und waren auch schnell in Gang zu bekommen. Wir würden wieder hier Urlaub machen. Haben die Vista über Abbey Vacations Rentals gebucht.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wenn Sie einen Hauch von lockerer Eleganz lieben, dann gehen Sie hier hin! Der Preis stimmt, genauso wie das Ambiente. Die Vistas in Waikoloa gehören zu den schönsten Unterkünften, in denen wir auf Big Island waren. Sie sind sehr abgeschieden, sehen schön aus und haben eine zentrale Lage im Resort, in dem man wirklich alles zu Fuß erreichen kann. Wir sind seit 5 Jahren jedes Jahr dort. Am besten gefallen uns die A- und B-Gebäude. Wir bleiben jedes Jahr im November/Dezember für 30 Tage in den Vistas und wurden noch nie enttäuscht. Das kleine Waikoloa Beach Resort wird größer, so wie die ganze Insel. Es ist aber immer noch das verschlafene Stückchen Paradies, das uns so ans Herzen gewachsen ist.
C Hunnicutt Princeton

Sie waren bereits im Vista Waikoloa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Waikoloa

Anschrift: 69-1010 Keana Place, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 13 sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Waikoloa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Waikoloa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Waikoloa Hotel Waikoloa

Wenn Sie Vista Waikoloa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.