“Bestes Preis Leistungsverhältnis. Tsunami Sicher.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paniolo Greens Resort

Paniolo Greens Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paniolo Greens Resort
3.0 von 5 Appartement   |   68-1745 Waikoloa Road, Waikoloa, Hawaii, HI 96738   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Bestes Preis Leistungsverhältnis. Tsunami Sicher.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wer hat sich noch nicht über horrende Cleaning Fees von Privaten Vermietern geärgert. Da hat man eine bezahlbare Unterkunft, und dann kommen da einen haufen extra Gebühren oben drauf. Gerade bei kurzen Aufenthalten schlagen diese richtig zu buche. Hier sind wir dann bei Shell Vacation Hospitality gelandet. Das Paniolo Green liegt eine gute halbe Stunde vom Flughafen, und ca 10-15 min mit dem Auto von den schönsten Stränden Big Islands entfernt. Als ADAC Mitglied bekommt man die beste Rate über den AAA Discount direkt auf deren Seite.
Entweder die ARC Europe "Show your Card!" ausgedruckt beim Checkin vorlegen, oder denen an deren eMail Adresse schicken. Die sind da sehr unkompliziert.

Das Resort liegt selbst in/an einem Golfplatz, oben auf den Hügeln, also nicht am Meer, was sich deutlich am Preis, aber auch an der Luftfeuchtigkeit zu merken ist. Die Appartments sind freundlich eingerichtet, und sind sauber, und werden gut in Schuss gehalten. Auch wenn die Ausstattung schon etwas älter ist, hat man nicht den Eindruck dass hier etwas abgewohnt wird.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Klima 5$ am Tag extra kostet. Hat man sich aklimatisiert, braucht man diese nicht. Kommt man frisch aus Deutschland, sollte man diese jedoch für die ersten Nächte mit einplanen.

Die meisten Villas haben zwei Bäder und Schlafzimmer, wobei, wenn man nur eins bucht, das zweite abgesperrt wird.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Oberthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren insgesamt 12 Tage in Paniolo Greens und es gefiel uns dort sehr gut. Die geräumige Wohnung, der Reinigungs-Service, die Angebote vor Ort (Tennis, Pool, Whirlpool etc.), das stets freundliche Personal - all das hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht. Wailkoloa ist zwar keiner der zentralsten Orte auf Hawaii, aber einer der schönsten, ruhigsten und vom Klima her angenehmsten der Insel. Für uns war diese Unterkunft perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben 2 nächt im paniolo greens resort geschlafen und hatten ein grosses zimmer. King size bett, grosses badezimmer, 2 balkone, küche und wohnzimmer. Küche war super ausgestattet, supermarkt ist in der nähe. Personal sehr freundlich, checkin war nicht sehr schnell aber okay. Preis / leistung stimmte für uns, hat uns aber nicht aus den socken gehauen wie das holua resort, das zur gleichen kette gehört nd für den kleineren preis einiges mehr zu bieten hatte, daher wissen wir nicht b wir wieder dort übernachten würden.

Aufenthalt September 2012, Paar
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

paniolo greens wird von shell vacations betrieben. eine buchung direkt(online) empfiehlt sich besonders, weil die besten tarife von den bekannten portalen nicht angeboten werden. der beste deal: "green" gleich limited housekeeping, sprich der muell und recicling artikel (plastic-und glasflaschen, sonst nichts)werden jeden tag entsorgt, es gibt bei bedarf auch neue hand-oder kuechentuecher, geputzt wird einmal die woche. mindestaufenthalt erforderlich. die app sind ordentlich und zweckmaessig eingerichtet. technische ausstattung perfekt, spuelmaschine kaffemaschine, toaster, mixer, waschmaschine ,trockner, alles mit tabs und pulver. wir hatten ein schlafzimmer nach norden zum golfplatz, schoene aussicht und nicht ganz so warm. spart die klima, die sonst 5 usd am tag kostet . der haken: mo-fr werden die greens gemaeht und zwar ab ca 04.00 uhr. und die sind laut, die maeher!
poolbereich eher aok. fuer europaer gewoehnungsbeduerftig der jacuzzi. man geht hier ungedusch und mit langen badehosen hinein. einen deutschen saunagaenger schauderts...

• Aufenthalt November 2010, Paar
dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Vielleicht hatten wir Glück, aber für <<100$ eine voll ausgestattete Wohnung zu bekommen ist toll. Man hat einen schönen Blick über das weite Land und es ist nicht weit in die Berge und zum Strand. Es ist reichlich Platz für 4 Personen, die Küche ist vollständig ausgestattet. Ein Auto braucht man hier ja sowieso.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Paniolo Greens Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paniolo Greens Resort

Anschrift: 68-1745 Waikoloa Road, Waikoloa, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Waikoloa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Waikoloa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paniolo Greens Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paniolo Greens Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paniolo Greens Hotel Waikoloa
Paniolo Greens Hawaii

Wenn Sie Paniolo Greens Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.